Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

Gib ihm: Teddy haut zum Abschied einen raus

Staffel 2Episode 510.08.2021 • 20:15

Teddy muss einmal mehr viel zu früh von uns gehen … Auch im fünften Anlauf gelingt es ihm einfach nicht, der neue Moderator zu werden. "Wer stiehlt Teddy die Show?" wird also ein Traum bleiben - zumindest bis zur nächsten Folge.

Gib ihm - performt von Teddy Teclebrhan 

Teddy Teclebrhan muss gehen - mal wieder. Der unrühmliche Abgang der letzten Male mit dramatischer Musik scheint ihn stark zu beschäftigen, denn diesmal hat er sich was eigenes überlegt. Er performt "Gib ihm". Stark! 

Was sonst noch in der Show passiert ist: Shirin David moderierte nach Unfall verletzt weiter. Gewinner von Folge 5 "Wer stiehlt mir die Show" ist: Joko Winterscheidt! Natürlich kannst du die ganze Folge nach TV-Ausstrahlung immer kostenlos als Wiederholung online ansehen. 

Weitere Videos