Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
4
Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

Staffel 2 Folge 5

Staffel 2Episode 510.08.2021 • 20:15

Die Rap- und Quiz-Queen herself - Shirin David - bittet diese Woche Bastian Pastewka, Teddy Teclebhran, Joko und Wildcard-Gewinner Nico zum harten Wettkampf um die beste Quizshow der Welt! Aber kann sie ihren Moderationsthron verteidigen? Teddy will schließlich auch mal weiterkommen, Bastian würde äußerst gern nochmal moderieren, Joko hätte seine eigene Show so langsam ganz gern mak zurück, und Wildcard Nico könnte für eine Überraschung sorgen...

"Wer stiehlt Shirin David die Show?" Staffel 2 Folge 5 in der Wiederholung und online sehen

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr zeigt ProSieben eine neue Folge der zweiten Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" mit Joko Winterscheidt. In Folge 5 heißt es aber „Wer stiehlt Shirin David die Show?“ Ihr habt die Folge verpasst? Gar kein Problem: alle Wiederholungen der ganzen Folgen kannst du nach der TV-Ausstrahlung jederzeit auch auf prosieben.de kostenlos streamen. Mehr Infos zur Show sowie die Sendezeiten und Sendetermine der aktuellen Staffel "Wer stiehlt mir die Show?" findest du in der Sendezeiten-Übersicht. Shirin David moderiert trotz gebrochenem Knöchel - hier erfährst du mehr. Joko Winterscheidt holt sich seine Show zurück und ist der Gewinner von Folge 5 "Wer stiehlt mir die Show?".

Ob Shirin ihre Show verteidigen und Moderatorin bleiben darf? Alle Infos zu Bastian Pastewka, Teddy Teclebrhan, Joko Winterscheidt und zu den Wildcard-Kandidat:innen findet ihr bei uns, ebenso zu allen Gewinnern der Show. Im Staffelfinale von "Wer stiehlt mir die Show?" wird Shirin David von Palina Rojinski vertreten.

Weitere Videos