Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
4
5
Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

Staffel 3 Folge 1

Staffel 3Episode 104.01.2022 • 20:15

Herzlich willkommen zur neuen Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?"! Drei sogenannte "Tausendsassas" (Mark Forster, Riccardo Simonetti und Anke Engelke) sowie Wildcard-Kandidatin Dunja haben sich vorgenommen, Joko die Show zu stehlen, wie ihm noch nie zuvor die Show gestohlen worden ist. Ob's klappt, wird sich zeigen.

"Wer stiehlt mir die Show?": Staffel 3, Folge 1

Staffelstart und Auftakt zu sechs neuen Folgen von "Wer stiehlt mir die Show?": In der ersten Folge der dritten Staffel steht Joko Winterscheidt erstmals dem neuen Promi-Panel gegenüber. Anke Engelke, Riccardo Simonetti und Mark Forster wollen die Show stehlen.

Und dann ist da auch noch Wildcard-Kandidatin Dunja, die ebenfalls ins Rennen um die Quizmoderation geht. Wird die Münchnerin die erste nicht prominente Teilnehmerin, die Jokos Job übernimmt?

"Wer stiehlt mir die Show?": Publikum sorgt für Stimmung im Studio

Vom Studio über die Live-Band bis zu den kreativen Spielrunden bleibt sich "Wer stiehlt mir die Show?" auch in Staffel 3 treu.

Eine Neuerung gibt es allerdings und darüber freut sich der Gastgeber besonders: Erstmals kann Joko seine Show vor einem Studiopublikum präsentieren. Beste Stimmung vor und auf der Bühne sind garantiert.

"Wer stiehlt mir die Show?" Die ganze Folge in der Wiederholung online sehen

Ihr habt die Folge verpasst? Gar kein Problem: Alle Wiederholungen der ganzen Folgen kannst du nach der TV-Ausstrahlung jederzeit auch auf prosieben.de kostenlos streamen.

Mehr Infos zur Show sowie die Sendezeiten und Sendetermine der aktuellen Staffel "Wer stiehlt mir die Show?" findest du in der Sendezeiten-Übersicht.

Alle Infos zu Anke Engelke, Mark Forster, Riccardo Simonetti und den Wildcard-Kandidat:innen findet ihr bei uns, ebenso zu allen Gewinnern der Show.