Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
4
5
Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

Staffel 3 Folge 2

Staffel 3Episode 211.01.2022 • 20:15

Eine Folge wie ein 1. FCK-Ultras-Fiebertraum: Mark Forster bringt seinen Lieblingsverein inklusive Tourbus und Pyro mit ins WSMDS Studio und lässt das Ganze auch noch von niemand Geringerem als Tom Bartels kommentieren. Die einzige Chance, diesem Wahnsinn ein Ende zu setzen, besteht für Joko, Riccardo, Anke und Wildcard Marie darin, Mark das Show-Zepter zu entreißen.

"Wer stiehlt mir die Show?": Staffel 3 Folge 2

In der zweiten Folge von Staffel 3 muss bei "Wer stiehlt mir die Show?" kein Geringerer als Joko Winterscheidt auf einem der Kandidaten-Stühle Platz nehmen. Die Sendung trägt nämlich den Namen "Wer stiehlt Mark Forster die Show?", nachdem er den ehemaligen Moderator im Finale von Folge 1 besiegen konnte.  

Doch nicht nur der ehemalige Host, auch die weiteren Kandidat:innen Riccardo Simonetti, Anke Engelke sowie Wildcard-Kandidatin Marie wollen Mark die Show wieder streitig machen.

"Wer stiehlt Mark Forster die Show?": neuer Moderator, neue Band

Als neuer Moderator darf Mark Forster nicht nur die Show und die Moderation, sondern auch Jokos Band die "Mighty Winterscheidts" übernehmen und einen neuen Namen verpassen. Das dürften bei einem kreativen Kopf wie Mark Forster nicht die einzigen Veränderungen in der Show sein.

Welche weiteren Neuerungen der Musiker einführt und wer Folge 2 und damit die Show gewinnt, seht ihr im Video. 

"Wer stiehlt mir die Show?" Die ganze Folge in der Wiederholung online sehen

Ihr habt die Folge verpasst? Kein Problem: Alle Wiederholungen der ganzen Folgen könnt ihr nach der TV-Ausstrahlung jederzeit auch auf prosieben.de kostenlos streamen.

Mehr Infos zur Show sowie die Sendezeiten und Sendetermine der aktuellen Staffel "Wer stiehlt mir die Show?" findet ihr in der Sendezeiten-Übersicht.

Alle Infos zu Anke Engelke, Mark Forster, Riccardo Simonetti und den Wildcard-Kandidat:innen findet ihr bei uns, ebenso zu allen Gewinnern der Show.