Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
4
5
Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

Unnötig komplizierte Antworten & wilde Karaoke-Songs

Staffel 4Episode 209.08.2022 • 20:15

Schauspielerin Nilam Farooq, Musiker Olli Schulz und Schauspieler Fahri Yardim sowie Wildcard-Kandidatin Marina versuchen, Quizmaster Joko Winterscheidt die Show zu stehlen.

Folge 2 von "Wer stiehlt mir die Show?": Joko moderiert

Nachdem Joko Winterscheidt seine Show in der ersten Woche erfolgreich verteidigen konnte, ist er in Folge 2 von "Wer stiehlt mir die Show?" besonders motiviert. Er fährt alle Register auf, um zu verhindern, dass NilamOlliFahri oder Wildcard-Kandidatin Marina ihm seine Show abnehmen.

Fahri Yardim hat sich mit Olli Schulz versöhnt

Die Promis haben sich ebenfalls einiges vorgenommen. Fahri und Olli hatten in der vergangenen Folge heftigen Zoff. In Folge 2 nimmt sich Fahri vor nicht mehr aggressiv zu sein: "Ich bin heute auf Liebe eingestellt", erklärt er. Obwohl er sich mit Olli versöhnt hat, bringen Jokos Quizfragen seinen guten Vorsatz aber schnell wieder ins Wanken.

Olli Schulz meditiert mit dem ganzen WSMDS-Studio

Auch Olli strebt inneren Frieden an. Um sich zwischen den Fragen zu beruhigen, führt er mit dem Rate-Panel, Joko und dem Publikum eine Meditationsübung durch.

Wildcard-Kandidatin Marina mischt die Show auf

Neben den Promis ist in Folge 2 von "Wer stiehlt mir die Show?" 2022 auch die Wildcard-Kandidatin Marina dabei. Sie ist siegessicher und hat schon komplett durchgeplant, wie sie ihre Show gestalten würde.

Unnötig komplizierte Antworten bei "Wer stiehlt mir die Show?"

Es könnte so einfach sein, eine Frage richtig zu lösen. Aber bei Jokos Spiel "Die unnötig komplizierten Antworten" macht er es Olli, Fahri, Nilam und Marina nicht so leicht. Eine Antwort per SMS zu geben, sie mit Knetmasse zu formen oder auf ein möglichst kleines Stück Papier zu kritzeln, sorgt für zusätzliche Probleme und verrückte Szenen.

Weitere Highlights in Folge 2 von "Wer stiehlt mir die Show?"

Die Kandidat:innen müssen sich wieder vielen schwierigen Quizrunden stellen. Joko hat dabei einige absurde Hürden mitgebracht. Neben "Die Leichten Fünf" gibt es ein Songquiz, das alle von den Sitzen reißt, eine Karaoke-Runde mit Schnaps und ein Fahrrad-Spiel, das alle überfordert.

Am Ende steht wie immer das Finale mit Katrin Bauerfeind, in dem sich entscheidet, ob Joko auch Folge 3 moderieren wird oder seine Show gestohlen wird. Wer es ins Finale schafft und ob die Show tatsächlich gestohlen wird, siehst du im Clip.

Du möchtest nur schnell erfahren, wer die zweite Folge der 4. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" gewonnen hat und Folge 3 moderieren darf? Im News-Bereich findest du alle Infos auf einen Blick.

Die ganze Folge 3 "Wer stiehlt mir die Show?" kannst du jetzt hier ansehen.