Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
4
5
Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

Schafft Joko den Hattrick?

Staffel 4Episode 316.08.2022 • 20:15

Zwei Mal hat Joko in dieser Staffel schon seine Show verteidigt! Höchste Zeit, dass Fahri Yardim, Olli Schulz, Nilam Farooq und Wildcard Gordon das ändern - oder? In gewohnt turbulenten Runden raten, quizzen und kämpfen die Panelisten um die Münzen!

Folge 3 von "Wer stiehlt mir die Show?": Joko moderiert

Joko hat seine Show bereits zwei Mal verteidigt. Nilam Farooq, Olli Schulz und Fahri Yardim sind deshalb in Folge 3 von "Wer stiehlt mir die Show?" besonders motiviert. Vor allem Nilam und Fahri machen Joko gleich zu Beginn klare Kampfansagen.

Olli Schulz hat seine Glückskatze Torsten dabei

Olli hat als Helfer eine kleine Plüschkatze namens Torsten dabei, die ihm Glück bringen soll. Außerdem hat er wie immer eine Ladung blöder Sprüche und eine lustige Geschichte über Döner im Gepäck.

Wildcard-Kandidat ist Gordon aus Dortmund

In Folge 3 ist neben den Promis auch wieder ein Wildcard-Kandidat dabei. Diesmal ist es Gordon, der sonst anderen Leute beibringt, wie man auf BMX-Rad und Mountainbike eine gute Figur macht. Mit dem Rad hat er jede Menge Tricks drauf, aber ob ihm das hilft Jokos Show zu stehlen?

Versteckspiel bei "Wer stiehlt mir die Show?"

Es war bereits Anke Engelkes Lieblingsspiel, jetzt ist es zurück: "Ready or not, here i come (you can hide)". Das Versteckspiel im "Wer stiehlt mir die Show?"-Studio sorgt wieder für Freude und Verzweiflung gleichzeitig. Die Kandidat:innen laufen dabei zu Höchstform auf.

Weitere Highlights in Folge 3 von WSMDS

Außerdem gibt es noch viele weitere verrückte Spiele. Olli, Nilam, Fahri und Gordon müssen sich unter anderem bei "Die leichten Fünf", einem alphabetischen Songquiz, stille Post und als Touristenführer beweisen. Sie können sich sogar gegenseitig die Antworten klauen.

Nur eine Person kann sich durchsetzen und tritt im Finale gegen Joko an. Wer das ist und ob Joko diesmal die Show gestohlen wird, siehst du im Video.

Du möchtest nur schnell erfahren, wer die dritte Folge der 4. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" gewonnen hat und Folge 4 moderieren darf? Im News-Bereich findest du alle Infos auf einen Blick.

Die ganze Folge 4 "Wer stiehlt mir die Show?" kannst du jetzt hier ansehen!

Weitere Videos