WILL & GRACE: DIE SERIE ONLINE STREAMEN & ONLINE SCHAUEN

Die Kult-Sitcom um die leicht verplante Grace Adler und ihren besten Freund, dem schwulen, durchorganisierten Will Truman geht in die neunte Staffel: Nach einer Scheidung zieht Grace wieder bei Will ein.

Graces Privatleben ist zwar ein Trümmerhaufen, aber wenigstens beruflich scheint es bergauf zu gehen, trotz und manchmal auch wegen der Hilfe ihrer stinkreichen aber (immer noch) unfähigen Assistentin Karen Walker (Megan Mullally). Für skurrile Situationen sorgt weiterhin Wills bester Freund, der homosexuelle Schauspieler Jack McFarland (Sean Hayes), der ein Talent fürs Drama hat.

ProSieben zeigt die neunte Staffel von "Will & Grace" ab dem 9. Mai 2018 jeden Mittwoch in deutscher Erstausstrahlung. Die ganzen Folgen findet ihr danach kostenlos online im Stream.