Young Sheldon
In "Young Sheldon" schlüpft Montana Jordan in die Rolle des George Jr., Sheldons älteren Bruder.

Montana Jordan ist George Cooper Jr.

Montana Jordan
Montana Jordan ist in "Young Sheldon" als George Jr. zu sehen, den älteren Bruder von Sheldon Cooper © Warner Bros. Entertainment, Inc.

Die Rolle: George Cooper Jr.

George Jr., der nach seinem Vater George Sr. benannt wurde, ist die Sportskanone der Familie. Doch geistig betrachtet steht er seinem kleinen Bruder in so einigem nach. Sheldon geht nun mit ihm in die selbe Klasse und das ist George Jr. super peinlich. Mit Missy hat sich George Jr. häufig in den Haaren, doch mit Sheldon kann er so gar nichts anfangen.

Der Darsteller: Montana Jordan

Der Jungschauspieler Montana Jordan ist 14 Jahre alt und kommt aus einer kleinen Stadt in Texas. Sein Schauspieldebüt gab Jordan in der Komödie "The Legacy of a Whitetail Deer Hunter" an der Seite von Josh Brolin. Der Film soll im Dezember 2017 in die amerikanischen Kinos kommen. Um die begehrte Rolle zu ergattern, nahm Jordan im Alter von 12 Jahren an einem Casting teil und stach 10.000 Kindern aus.

In der Freizeit ist Montana Jordan viel draußen unterwegs: Ob Mountainbiking, Football spielen oder jagen gehen – Der 14-Jährige ist sehr aktiv. In Vorbereitung für seine erste Rolle lernte er Gitarre spielen.

Facebook