Kleiner Sheldon ganz groß

Der kleine Computer-Nerd hat den deutschen Fans den Kopf verdreht! Denn endlich konnten wir erfahren, wie die Kindheit des beliebten "The Big Bang Theory"-Charakters Sheldon Cooper aussieht.

Im ersten Teil der Staffel konnten wir bereits sehen, wie sich der kleine Sheldon auf der High-School geschlagen hat. Wir waren dabei, als Sheldon seine erste Freundschaft schloss, seine Liebe für Comic-Bücher entdeckte und die katholische Kirche vor der gesamten Gemeinde in Frage stellte.

Katzentanzlied und Bakterien

Im zweiten Teil der Comedy werden wir mehr darüber erfahren, wieso Sheldon solche Angst vor Ansteckung und Bakterien hat. Außerdem wird Mama Mary Cooper erstmalig den berühmten TBBT-Song "Soft Kitty" Sheldon vorsingen.

Macht euch bereit für irrwitzige Sheldon-Momente und viele weitere Verbindungen zur Mutter-Serie TBBT!

Ab September wird nach der Mid-Season-Pause die zweite Hälfte der ersten Staffel ausgestrahlt- natürlich nur auf ProSieben.

Alle News zu Young Sheldon