- Bildquelle: © Hudson Street Productions Inc 2016 © © Hudson Street Productions Inc 2016

Das war die erste Staffel:

Mit viel Witz, Charme und spritzigen Generationen-Klischees hat uns Staffel 1 in den Bann gezogen! Die Rolle der authentischen Liza Miller ließ uns jede Folge mitfiebern: Sei es ihre Beziehung mit dem heißen (und jüngeren) Tätowierer Josh, ihre tiefgehende Freundschaft mit der stylischen Kelsey oder ihr spannender Verlags-Job, der sie auf Grund ihrer Chefin jedes Mals aufs Neue fordert: Unverblümt zeigt uns Liza, mit welchen Problemen sich eine 40-Jährige im Tal der Mittzwanziger befassen muss.

Das erwartet dich in Staffel 2:

Nachdem Josh im gefühlsreichen Staffelfinale von Lizas Lebenslüge erfahren hat, steht die Beziehung der beiden auf dem Spiel. Gleichzeitig lernt sie den Verlagschef Charles besser kennen, der nicht nur in ihrem Alter ist, sondern ihr auch mit seinem weltmännischen Charme Avancen zu machen scheint…Gleich zu Beginn der zweiten Staffel kehrt Lizas Tochter aus Indien zurück, die natürlich keine Ahnung von dem „neuen“ Leben ihrer Mutter hat – und das soll auch so bleiben…

„Younger“ – ab 05. September ab 22:15 mit der zweiten Staffel.

Younger im TV verpasst? Die neuen Folgen bis zu 30 Tage nach TV-Ausstrahlung in voller Länge auf Prosieben.de, in der ProSieben App und auf dem ProSieben Smart TV kostenlos streamen!