Jens Riewa spricht seit 1995 die 20-Uhr-Ausgabe der "Tagesschau". Seit 2012 ist er zudem Nachrichtenmann für das Regionalmagazin "Hamburg Journal".

Jens Riewa bei "Zervakis & Opdenhövel. Live."

Der gebürtige Brandenburger wurde in der ersten Sendung der neuen Staffel von "The Masked Singer" enttarnt. Der 58-Jährige war die Chili. Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel haben den Nachrichtensprecher live ins Studio eingeladen. Im Interview spricht Jens Riewa über das persönliche Abenteuer, bei der Rätselshow mitzumachen, und verrät, wie schwer es für ihn war, nichts über die Teilnahme zu verraten.

Jens Riewa spricht seit 1995 die 20-Uhr-Ausgabe der "Tagesschau". Seit 2012 ist er zudem Nachrichtenmann für das Regionalmagazin "Hamburg Journal". Der 58-Jährige wurde bei der Rateshow "The Masked Singer" als erste Maske enttarnt - er war die Chili.