Martin Hagen ist Fraktionsvorsitzender der FDP im Bayerischen Landtag sowie Mitglied des FDP-Bundesvorstands. Für Hagen ist die "kontrollierte Abgabe von Cannabis an Erwachsene zu Genusszwecken in lizenzierten Geschäften" längst überfällig.

Martin Hagen bei "Zervakis & Opdenhövel. Live."

Der Politiker unterstützt die Legalisierung von Cannabis. Bei #ZOL spricht er über das politische Vorhaben und den Vorschlag, das Projekt nach vier Jahren "auf gesellschaftliche Auswirkungen" zu evaluieren.

Martin Hagen ist Fraktionsvorsitzender der FDP im Bayerischen Landtag sowie Mitglied des FDP-Bundesvorstands. Für Hagen ist die "kontrollierte Abgabe von Cannabis an Erwachsene zu Genusszwecken in lizenzierten Geschäften" längst überfällig. Er unterstützt die Legalisierung von Cannabis und die damit geforderte Gesetzesänderung.