Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
Teilen
Merken
Zervakis & Opdenhövel. Live.

Sendung vom 20. September 2021

Staffel 1Episode 220.09.2021 • 20:15

Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel begrüßen Gesundheitsminister Jens Spahn, der sich live im Studio der Pflegerin Meike Ista stellt, die ProSieben in der siebenstündigen Prime-Time-Doku #NichtSelbstverständlich begleitet hat. Zudem gibt es einen Rückblick auf das dritte und letzte Triell der Kanzlerkandidat:innen Annalena Baerbock, Armin Laschet und Olaf Scholz vom Vortag.

"Zervakis & Opdenhövel. Live.": Ganze Folge als Wiederholung ansehen

Wer die letzte Folge des ProSieben-Journals "Zervakis & Opdenhövel. Live." am 20. September 2021 verpasst hat, kann im Videoplayer oben die komplette Sendung noch einmal als Wiederholung ansehen. Die ganze Folge ist zudem bei Joyn verfügbar.

Weitere Videos