Zoo

In der finalen Staffel geht es ums Aussterben oder Überleben.

Die 3. Staffel "Zoo – The Final Battle" zurück auf ProSieben

Tierisch gute News! Die dritte und zugleich letzte Staffel "Zoo – The Final Battle" startet am 10. Januar 2018. Den spektakulären Staffelauftakt feiern wir mit gleich drei Folgen der Science-Fiction-Serie ab 20:15 auf ProSieben.

Episodenbild Die Rückkehr
© CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved.

Es geht um alles! Die finale Staffel setzt inhaltlich zehn Jahre nach der zweiten Staffel an, die im Frühjahr 2017 auf ProSieben MAXX gezeigt wurde. Doch zum großen Finale geht die US-amerikanische Serie zurück zum Muttersender.

Was erwartet euch bei "Zoo"?

In der letzten Staffel "Zoo – The Final Battle" geht es nicht mehr um ein paar wütende Haustiere, sondern um gefährliche, durch einen DNA-Fehler veränderte Tierwesen, sogenannte Hybriden, die mittlerweile die Welt beherrschen.

Wieder an der Front mit dabei ist die Hauptfigur Jackson Oz (James Wolk). Gemeinsam mit seinem Team, bestehend aus alten Bekannten und neuen Gesichtern, versucht er einen Weg zu finden, die Kreaturen zu bezwingen.

Die 3. Staffel "Zoo – The Final Battle" läuft ab dem 10. Januar 2018 immer mittwochs um 20:15 auf ProSieben. Die aktuellen Folgen werden sieben Tage nach TV-Ausstrahlung zum Stream auf ProSieben.de verfügbar sein. 

Serien-Previews

Facebook

Unsere Top-Serien