Germany's Next Topmodel

Do., 04.04.2024 • 20:15 Uhr

Aktuelle Folge auf Joyn ansehen

Das GNTM-Umstyling

Die Umstyling-Folge gehört zu den spannendsten Momenten jeder Staffel. Kaum verwunderlich, denn nicht alle Tage bekommen Models vollständige Makeovers und neue Looks, ohne selbst zu wissen, wo die Reise hingeht. Klar, dass in solchen Augenblicken auch mal Emotionen aufkommen. Aber keine Sorge: Heidi und ihr Team aus professionellen Stylist:innen haben stets das richtige Auge für die richtigen Looks. 

Das war das große Umstyling 2024

In Folge 6 stand das lang erwartete Makeover an. Dabei sind 13 freshe neue Looks entstanden. Alle Makeovers, die kleinen und großen Dramen rund um das Umstyling sowie die Reaktionen der Models findest du hier. 

Anzeige
GNTM 2024 Umstyling: Jana im Vorher-nachher-Vergleich
News

Das war das große Umstyling - Der Vorher-nachher-Vergleich

  • 28.03.2024
  • 09:46 Uhr
Anzeige
Alle News rund um das Umstyling
GNTM-2024-Kandidatin Jana bekommt in Folge 6 ein XXL-Umstyling
News

Welcher Look steckt hinter dem Mega-Aufwand?

Kurze Haare und neue Farbe? Ist Jana nach ihrem extremen Umstyling noch zu erkennen?

Für einige der Models steht bei "Germany’s Next Topmodel" ein Umstyling an. Die Stylist:innen nehmen Janas lange Haare ins Visier. Welche Typveränderung wohl für die 25-Jährige geplant ist?

  • 28.03.2024
  • 19:10 Uhr

Diese Models haben in Staffel 19 ein Makeover bekommen

Für Folge 6 werden die Scheren gewetzt, die Farben angemischt und die Trockenhauben angeschmissen. Denn das große Umstyling steht an. Diese 13 Models haben ein Umstyling bekommen und konnten einen bestimmt unvergesslichen Tag erleben. 

Anzeige
Anzeige
Best of Umstyling
Ramp Up

Die extremsten Umstylings der letzten Jahre

In jeder Staffel steht den #GNTM-Kandidatinnen ein Umstyling bevor. Den Nachwuchsmodels ist vorher schon oft Angst und Bange, denn schon einige Kandidatinnen haben eine extreme Veränderung mitmachen müssen.

  • Video
  • 21:18 Min
  • Ab 12
Anzeige
Anzeige

Fragen und Antworten zum Umstyling


© 2024 Seven.One Entertainment Group