Die Models der 19. Staffel

Anya

  • 20
  • Berlin
  • Auszubildende
raus
Foto: © ProSieben / Yu Tsai
Foto: © ProSieben / Yu Tsai
raus

Anya möchte ihren Traum endlich wahr werden lassen. Jetzt ist sie bei der 18. Staffel "Germany's Next Topmodel" 2023 dabei.

Ich habe nicht nur das Aussehen für den Titel, sondern auch die notwendige Personality.

Image Avatar Media

Anya

Anya: Steckbrief und Profil

Modeln ist Anyas größter Traum. Inspriation holt sie sich regelmäßig von ihrem Idol, der "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin und Unternehmerin Stefanie Giesinger. Erfahre mehr über die 18-Jährige. 

  • Name: Anya
  • Beruf: Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten
  • Wohnort: Berlin
  • Sternzeichen: Schütze
Mehr zu Anya bei GNTM 2023

Der Countdown läuft: Backstage bei den Proben fürs Finale

  • Video
  • 01:29 Min
  • Ab 12

GNTM 2023: Anya im Interview

Die 19-Jährige Anya ist Teil von "Germany's Next Topmodel" 2023. Warum sie gute Chancen auf den Titel hat und was sie in ihrer Freizeit macht, erzählt die Berlinerin im Interview.

Warum willst du Germany's Next Topmodel werden?

Ich habe nicht nur das Aussehen für den Titel, sondern auch die notwendige Personality. Mir wird ständig gesagt, dass ich einen starken Ehrgeiz besitze. Ehrgeiz allein reicht bei GNTM nicht aus, aber ich bin alles in einem. Wenn ich etwas von ganzem Herzen möchte, dann schaff ich das auch.

Warum hast du gute Chancen?

Ich fokussiere mich nur auf mich selbst und weiß, wer ich bin. Ich kann gut laufen und habe eine angenehme Kamerapräsenz.

Was machst du in deiner Freizeit?

Ich liebe die Natur. Diese Ruhe, wenn ich mit meinem Hund im Wald spazieren gehe, genieße ich in vollen Zügen. Dennoch bin ich auch gern unter Menschen. Mit meinem Papa essen zu gehen, ist für mich ein absolutes Highlight. Als Animateurin in Ägypten zu arbeiten, wird jedoch immer meine größte Leidenschaft bleiben.

Was schätzen deine Freund:innen an dir?

Ich bin eine Einzelkämpferin und habe tatsächlich nicht viele Freunde. Meine Freundin Tanya beschreibt mich aber als sehr frech, lustig und unheimlich selbstbewusst.

Was kannst du gar nicht leiden?

Manche Menschen kommen mit meiner Sturheit nicht zurecht. Das sorgt für Konfliktpotenzial, und das kann ich nicht leiden.

Wie sieht dein perfekter Samstagabend aus?

Ich liege zusammen mit meinem Hund im Bett und wir schauen gemeinsam einen Film.

Alle Neuigkeiten zu Anya
Anya beim Entscheidungs-Walk im Pop-Art-Look in Woche zehn
News

Geburtstag ohne Freund:innen?

Anya muss GNTM 2023 verlassen: Fehlte ihr die Motivation?

Mehrfach betont Anya den Wettbewerbs-Charakter von "Germany's Next Topmodel". Die 19-Jährige ist hier, um zu gewinnen und nicht um Freundinnen zu finden. Immer wieder muss Anya jedoch die Erfahrung machen, dass das Dasein als Einzelgängerin in der Modelvilla und am Set nicht ganz so leicht ist.

  • 27.04.2023
  • 07:27 Uhr
Diese Models sind ebenfalls bei GNTM 2023 dabei
Somajia

Somajia

 

raus
GNTM Avatar Ad - Müller Neutral
Anzeige
Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group