Die GNTM-Models 2024

Armin

  • 27
  • Kempten (Allgäu)
  • Student
Foto: © ProSieben / Michael de Boer
Foto: © ProSieben / Michael de Boer

Armin ist als ausgebildeter Software-Developer und mit einem Bachelor in Wirtschaftsinformatik sowie einem laufenden Master in Informatik ein Multitalent. Neben Fußball und Schach hat er eine Leidenschaft für Schauspielerei und Modeln. Seine Freunde beschreiben ihn als unternehmungslustig, verlässlich, als Entertainer und Moderator.

Meine Vorbilder sind Cristiano Ronaldo, David Goggins und Christian Bale.

Armin

Armin: Steckbrief und Profil

Armin hat es geschafft: Der Kemptener begibt sich auf die große Reise "Germany's Next Topmodel" 2024. In dieser Übersicht findest du alle wichtigen Infos über den 27-Jährigen.

  • Beruf: Student
  • Wohnort: Kempten (Allgäu)
  • Sternzeichen: Steinbock
Mehr zu Armin bei GNTM 2024
Knistert es zwischen Armin und Xenia?

Knistert es zwischen Armin und Xenia?

  • Video
  • 07:36 Min
  • Ab 12

GNTM 2024: Armin im Interview

Armin ist eines von Heidi Klums Models der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel". Warum sich der 27-Jährige gute Chancen auf den Sieg ausrechnet und wohin er schon immer einmal reisen möchte, erfährst du im Interview.

Warum willst du Germany's Next Topmodel 2024 werden?

Mein Traum ist es, im Model-Business Fuß zu fassen und meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Warum hast du gute Chancen?

Mit meiner offenen und sympathischen Art schaffe ich es, Menschen für mich zu gewinnen und positive Energie zu verbreiten.

Wohin wolltest du schon immer einmal reisen?

Ich wollte schon immer einmal nach Los Angeles und Las Vegas.

Welche Persönlichkeit würdest du gerne einmal treffen?

Ich bin großer Fan von Cristiano Ronaldo. Er inspiriert mich schon seit vielen Jahren.

Was ist ein Geheimtipp in deinem Heimatort?

Neben einem Ausflug zum Schloss Neuschwanstein ist auch ein Besuch in der Eisdiele Cordella ein Muss. Außerdem gibt es meinen persönlichen und geheimen Aussichtspunkt.

Hast du ein Vorbild?

Meine Vorbilder sind Cristiano Ronaldo, David Goggins und Christian Bale.

Die 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Joyn Logo
Joyn

Schau dir jetzt alle Folgen von GNTM 2024 auf Joyn an!

Die Models der Staffel stellen sich vor
Aldin

Aldin

 

GNTM Avatar Ad - Müller Neutral
Anzeige
Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group