Die Models der 19. Staffel

Emilia

  • 20
  • Kelkheim im Taunus
  • Gastronomie
raus
Foto: © ProSieben/Richard Hübner
Foto: © ProSieben/Richard Hübner
raus

Emilia ist eine große Frau mit großen Träumen: einmal nach Los Angeles reisen und "Germany's Next Topmodel" gewinnen. Mit ihrer Teilnahme könnte das 1,94 Meter große Model sich gleich beide Träume erfüllen.

Ich möchte die erste 1,94 Meter große Frau sein, die den Wettbewerb gewinnt.

Emilia: Steckbrief und Profil

29 Models nimmt Heidi Klum mit auf die Reise. Eines von ihnen ist Emilia. Die 18-Jährige will wie ihr großes Vorbild Bella Hadid im Modelbusiness Fuß fassen. Alle wichtigen Infos zu Emilia findest du hier:

  • Name: Emilia
  • Beruf: in der Gastronomie tätig
  • Wohnort: Kelkheim (Taunus)
  • Sternzeichen: Löwe
Emilia bei GNTM 2023
Schock: Mit dieser Entscheidung haben die Models nicht gerechnet

Schock: Mit dieser Entscheidung haben die Models nicht gerechnet

  • Video
  • 07:31 Min
  • Ab 12

GNTM 2023: Emilia im Interview

Emilia ist eines von 29 Models bei "Germany's Next Topmodel" 2023. Im Interview erzählt sie, warum sie sich gute Chancen einräumt und wie ihr perfekter Samstagabend aussieht.

Warum willst du Germany's Next Topmodel 2023 werden?

Ich möchte die erste 1,94 Meter große Frau sein, die den Wettbewerb gewinnt. Außerdem möchte ich vielen anderen, großen Frauen Mut machen, niemals an sich und den eigenen Träumen zu zweifeln, nur weil man nicht der Norm entspricht.

Warum hast du gute Chancen?

Ich bin sehr wandlungsfähig und ehrgeizig. Ich kann mich schnell in unterschiedliche Rollen hineinversetzen und diese abliefern.

Was sind deine Hobbys?

Ich stehe einfach gern vor der Kamera. Darum gehe ich gern mit meinen Freunden raus und mache dort Bilder. Ansonsten beschäftige ich mich viel mit Mode und möchte anfangen zu nähen, um irgendwann eigene Mode zu designen.

Was schätzen deine Freund:innen an dir?

Ich habe gerade ein paar Freunde gefragt und sie meinten, dass ich jederzeit für sie da bin und mir Zeit für ihre Gefühle und Gedanken nehme. Und dass mein Mindset sie sehr inspiriert.

Welche Persönlichkeit würdest du gern einmal treffen und warum?

Das Supermodel Bella Hadid. Sie ist in der Modelwelt einer meiner größten Inspirationen. Ich mag ihren Walk, ihr Posing, ihre bodenständige Art und ihre schöne Ausstrahlung.

Wie sieht dein perfekter Samstagabend aus?

Warm Baden, danach flauschige Socken und einen warmen Pyjama anziehen und dann im Bett Sushi essen und dabei einen schönen Film gucken.

Was muss man in deiner Heimatstadt gemacht haben?

Man muss einmal am Main gewesen sein. Dort kann man rumbummeln und in Secondhandshops einkaufen. Viele haben sehr coole Markenklamotten aus den 1990ern.

Alle Neuigkeiten zu Emilia
Emilia in Folge 4 von "Germany's Next Topmodel" 2023
News

Emilia wollte die größte GNTM-Gewinnerin werden

Für Emilia endet das Abenteuer GNTM in Folge 4

Emilia wollte die größte Siegerin der Show werden - doch schon in der vierten Woche endet ihre Reise bei "Germany's Next Topmodel" 2023.

  • 15.03.2023
  • 09:20 Uhr
Diese Models sind ebenfalls bei GNTM 2023 dabei
Juliette

Juliette

 

raus
GNTM Avatar Ad - Müller Neutral
Anzeige
Die neusten Meldungen rund um "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group