Die Models der 19. Staffel

Indira

  • 21
  • Magdeburg
raus
Foto: © ProSieben/Richard Hübner
Foto: © ProSieben/Richard Hübner
raus

Indira hat viele Talente und zeichnet sich durch ihren Ehrgeiz aus. Sie hat ihr Ziel, Germany's Next Topmodel 2023 zu werden, fest im Blick.

Ich bin sehr ehrgeizig und lasse mich nicht von unwichtigen Dingen ablenken.

Indira

Indira: Steckbrief und Profil 

Heidi Klum versammelt 29 Kandidatinnen um sich und geht mit ihnen auf die spannende Reise bei "Germany's Next Topmodel" 2023. Eine von diesen Kandidatinnen ist Indira. Hier findest du alle Eckdaten zur 20-Jährigen auf einen Blick. 

  • Name: Indira
  • Wohnort: Magdeburg
  • Sternzeichen: Jungfrau

GNTM 2023: Indira im Interview

 Indira ist eine der GNTM-Teilnehmerinnen der 18. Staffel. Was du über sie wissen musst, erzählt sie im Interview.

Warum willst du Germany’s Next Topmodel 2023 werden?

Ich möchte bei "Germany's Next Topmodel" eine neue Seite an mir entdecken und zeigen, was in mir steckt. Ich bin sehr ehrgeizig und lasse mich nicht von unwichtigen Dingen ablenken und habe deshalb gute Chancen, Germany's Next Topmodel 2023 zu werden.

Was machst du in deiner Freizeit?

Ich tanze Ballett und Modern Jazz. Und ich fahre meine Ponys gern an der Kutsche und trainiere sie auch vom Boden aus. Ich nähe für mich und für meine Ponys auch gern Klamotten um.

Was schätzen deine Freund:innen an dir?

Meine Freund:innen schätzen meine Ehrlichkeit. Egal, was man mir erzählt, ich antworte sachlich und versuche zu helfen. Ich bin sehr verständnisvoll und nicht nachtragend.

Wie sieht dein perfekter Sonntag aus?

Nach dem Ausschlafen wird ers tmal ausgiebig gefrühstückt und dann werden die Ponys bewegt. Danach treffe ich mich vielleicht noch mit einer Freundin, schaue eine Serie oder räume mein Zimmer auf.

Hast du ein Vorbild?

Ich würde unfassbar gern mal Martina Hill treffen. Sie ist mein großes Vorbild.

Alle Neuigkeiten zu Indira
"Germany’s Next Topmodel" Staffel 18: Indira, Somajia
News

Sie hat das ziel vor augen

Indira muss die Show verlassen

Studentin Indira wollte bei "Germany's Next Topmodel" zeigen, was in ihr steckt. Dieser Traum ist nach nur einer Folge vorbei.

  • 27.02.2023
  • 14:30 Uhr
Diese Models sind ebenfalls bei GNTM 2023 dabei
Tracy

Tracy

 

raus
GNTM Avatar Ad - Müller Neutral
Anzeige
Die neusten Meldungen rund um "Germany's Next Topmodel"
"Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum", Staffel 19, Folge 10, Nuri, Stella
News

Bei Nuri brechen alle Dämme: Diese Entscheidung trifft sie hart

  • 19.04.2024
  • 15:23 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group