Die Models der 19. Staffel

Jülide

  • 24
  • Paderborn
  • Studentin
raus
Foto: © ProSieben/Richard Hübner
Foto: © ProSieben/Richard Hübner
raus

Jülide engagiert sich neben ihrem Studium der Rechtswissenschaften ehrenamtlich in einem Tierheim. Doch sie liebt auch das Spielen mit der Kamera. Bei "Germany's Next Topmodel" will die 22-Jährige als Curvy-Model erfolgreich sein.

Mit meiner liebenswerten und ehrgeizigen Art werde ich die Juroren von mir überzeugen.

Jülide

Jülide: Steckbrief und Profil

Jülide ist eine von 29 Models, die Heidi Klum auserkoren hat. Hier findest du dich wichtigsten Infos über das Curvy-Model in der Übersicht:

  • Name: Jülide
  • Beruf: Studentin der Rechtswissenschaften
  • Wohnort: Paderborn
  • Sternzeichen: Skorpion
Jülide bei GNTM 2023
Shoot-Out: Wer ist raus?

Shoot-Out: Wer ist raus?

  • Video
  • 09:28 Min
  • Ab 12

GNTM 2023: Jülide im Interview

Jülide verrät im GNTM-Interview mehr über ihre Persönlichkeit und ihren Wunsch, Germany's Next Topmodel zu werden.

Warum willst du Germany's Next Topmodel werden?

Ich will Germany's Next Topmodel 2023 werden, um zu beweisen, dass auch eine junge Frau mit Migrationshintergrund und nicht perfekten Modelmaßen als Curvy-Model erfolgreich sein kann. Ich möchte junge Mädchen und Frauen dazu ermutigen, ihre Träume niemals aufzugeben.

Warum hast du gute Chancen?

Ich habe gute Chancen, nicht nur weil ich gut aussehe, sondern auch, weil ich eine positive Ausstrahlung und eine anziehende Aura habe. Ich bin sehr fotogen und liebe es, mit der Kamera zu spielen. Mit meiner liebenswerten und ehrgeizigen Art werde ich die Juroren von mir überzeugen, da bin ich mir sicher.

Wie würdest du dich als Menschen beschreiben?

Ich bin ein sehr offener Mensch und liebe es, neue Dinge im Leben auszuprobieren und neue Dinge zu lernen. Ich bin sehr liebevoll, loyal und geduldig.

Was machst du in deiner Freizeit?

In meiner Freizeit schreibe ich gern Songs, helfe ehrenamtlich im Tierheim, spiele Gitarre, gehe ins Fitnessstudio und verbringe Zeit mit meiner besten Freundin. Meine Leidenschaft ist tanzen, deswegen gehe ich auch zum Tanzverein in Bielefeld.

Hast du ein Vorbild?

Mein Vorbild im Hinblick aufs Model ist Adriana Lima. Nicht nur wegen ihrer Schönheit, sondern auch wegen ihrer Disziplin und starken Persönlichkeit.

Was muss man in deiner Heimatstadt gesehen haben?

Man sollte auf jeden Fall mal am Wasserskisee oder am Lippesee gewesen sein oder am Haxtergrund spazieren gehen. In Paderborn gehe ich auch immer gern mal in die "Café & Bar Celona".

Alle Neuigkeiten zu Jülide
Jülide muss beim Sedcard-Shooting in Woche 6 bangen: Die Kandidatin ist im Shoot-out.
News

Aus in Folge 6

Jülide im Shoot-out gescheitert: "Ich sehe sie nicht als Model"

Bereits in der letzten Woche hatte Heidi es angekündigt: Eine Wackelkandidatin muss nach dem Shooting in Folge 6 nach Hause fahren. Bei den Fotos für die Sedcard trifft es Jülide.

  • 30.03.2023
  • 08:00 Uhr
Diese Models sind ebenfalls bei GNTM 2023 dabei
Leona

Leona

 

raus
GNTM Avatar Ad - Müller Neutral
Anzeige
Die neusten Meldungen rund um "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group