Die Models der 19. Staffel

Lara

  • 20
  • Aschbach
raus
Foto: © ProSieben / Yu Tsai
Foto: © ProSieben / Yu Tsai
raus

Die 19-Jährige ist so wandelbar wie ein Chamäleon, näht für ihr Leben gern und beschreibt sich selbst als laut, spontan und eher außergewöhnlich. Bei GNTM 2023 möchte sie diese Eigenschaften ausleben. 

Ich werde Germany's Next Topmodel 2023, da ich mit meiner Spontaneität und Außergewöhnlichkeit heraussteche.

Image Avatar Media

Lara

Lara: Steckbrief und Profil 

Für 29 Mädels beginnt die spannende Reise in die Welt von Heidi Klums "Germany's Next Topmodel". Lara ist eine von ihnen, hier erhältst du alle wichtigen Infos über die 19-Jährige.

  • Name: Lara
  • Wohnort: Aschbach
  • Sternzeichen: Steinbock
Mehr zu Lara bei GNTM 2023
Lara vs. Coco: Wer muss GNTM verlassen?

Lara vs. Coco: Wer muss GNTM verlassen?

  • Video
  • 06:37 Min
  • Ab 12

GNTM 2023: Lara im Interview

Mode gehörte schon immer zu Laras Leben. Die 19-Jährige hat neben dem Nähen noch weitere sehr unterschiedliche Hobbys. Im Interview erzählt die Österreicherin, was sie ihrer Meinung nach ausmacht.

Warum willst du Germany's Next Topmodel werden?

Ich möchte GNTM werden, da es seit meiner Kindheit ein Traum ist zu modeln und ich mit meiner Spontaneität und Außergewöhnlichkeit heraussteche.

Warum hast du gute Chancen?

Wegen meiner Wandelbarkeit. Ich bin einerseits laut und anderseits spiele ich Schach. Ich habe sehr viele unterschiedliche Hobbys, die mich einzigartig machen, und ich bin immer offen, Neues auszuprobieren.

Wie würdest du dich als Menschen beschreiben?

Süß, lustig, freundlich, einfühlsam, kreativ, bunt. Lerne ich neue Leute kennen, bin ich anfangs schüchtern. Umso besser ich Kontakt habe, desto extrovertierter werde ich mit der Zeit.

Was machst du in deiner Freizeit?

Ich liebe Schachspielen, Malen, Nähen und lese super gern True-Crime-Geschichten. Zudem pierce und tätowiere ich mich selbst. Ich liebe es, meine Haare zu färben und mich zu verändern. Ich liebe alles mit Adrenalin.

Was schätzen deine Freund:innen an dir?

Meine Einfühlsamkeit, Offenheit und meine Liebe. Ich denke immer zuerst an meine Freund:innen und dann an mich selbst. Zudem bin ich immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben.

Welche Persönlichkeit würdest du gern einmal treffen? 

Stefanie Giesinger. Ich liebe ihren Charakter, ihren Style und ihre Weltanschauung. Sie nutzt ihre Reichweite, um sich in der Welt einzusetzen.

Alle Neuigkeiten zu Lara
"Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum", Staffel 18, Folge 7, Lara, Elevator Boys
News

Die Exit-Kandidatin stellt sich vor

Für Lara platzt der GNTM-Traum

Schon als kleines Mädchen träumte Lara davon, Model zu werden. Bei "Germany's Next Topmodel" 2023 ist sie diesem Traum ein Stückchen nähergekommen. In Woche 7 scheidet die 19-Jährige aus der Show aus.

  • 03.04.2023
  • 11:50 Uhr
Diese Models sind ebenfalls bei GNTM 2023 dabei
Olivia

Olivia

 

raus
GNTM Avatar Ad - Müller Neutral
Anzeige
Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group