Die Models der 19. Staffel

Leona

  • 20
  • Großheubach
  • Kauffrau
raus
Foto: © ProSieben/Richard Hübner
Foto: © ProSieben/Richard Hübner
raus

Sie ist authentisch, kritikfähig und besitzt eine starke Persönlichkeit. Diese Eigenschaften sind gute Voraussetzungen, um Germany's Next Topmodel 2023 zu werden. 

Ich möchte durch GNTM meinen Traum verwirklichen: modeln und zum Vorbild anderer Mädchen werden

Image Avatar Media

Leona

Leona: Steckbrief und Profil 

Auch dieses Jahr dürfen die Zuschauer:innen die Reise von Heidi Klum und ihren 29 Kandidatinnen mitverfolgen. Eine von ihnen ist Leona, erfahre hier alles über sie.

  • Name: Leona
  • Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau
  • Wohnort: Großheubach (Unterfranken)
  • Sternzeichen: Wassermann
Mehr zu Leona bei GNTM 2023
Leona vs. Mirella: Wer geht in Folge 8?

Leona vs. Mirella: Wer geht in Folge 8?

  • Video
  • 08:59 Min
  • Ab 12

GNTM 2023: Leona im Interview

Leona ist es vor allem wichtig, ein gutes Vorbild für andere zu sein. Im Interview geht sie darauf ein, welche Stärken sie besonders ausmachen.

Warum willst du Germany's Next Topmodel 2023 werden?

Ich möchte durch #GNTM meinen Traum verwirklichen - modeln und Vorbild für andere Mädchen werden.

Warum hast du gute Chancen?

Ich bin ein authentischer Mensch, der Kritik gut umsetzten kann. Ich hebe mich durch meine Persönlichkeit von anderen ab.

Was machst du in deiner Freizeit?

Singen, tanzen, viel mit Freunden unternehmen, Bilder machen, ins Gym gehen, mit meiner Familie Zeit verbringen.

Wohin wolltest du schon immer einmal reisen?

Hawaii ist mein Traumziel.

Welche Persönlichkeit würdest du gern einmal treffen?

Rihanna, da sie eine meiner ersten Lieblingssängerinnen war. Wegen ihr habe ich damals angefangen zu singen.

Wie sieht dein perfekter Samstagabend aus?

Ich mache mich mit meinen Freundinnen gern zu Hause fertig, um dann tanzen zu gehen.

Wie sieht dein perfekter Sonntag aus?

Eine Kerze, Kaminfeuer, ganz viel Essen, mit meinen Eltern und dann einen schönen Film oder eine Serie schauen.

Was ist ein Geheimtipp in deinem Heimatort?

Das "Nuvo Sushi" in Miltenberg.

Was muss man in deiner Heimstadt gemacht haben?

Ich empfehle eine Weinwanderung durch die Weinberge mit anschließender Verkostung.

Alle Neuigkeiten zu Leona
Leona und Mirella beim Walk-off in Woche acht
News

Kann sie mit Heidi verhandeln?

Tränen und Entsetzen nach der Entscheidung: Leona muss die Show verlassen

Für Leona ist der Entscheidungs-Walk eine Herausforderung: Sie muss auffallen, um Heidi und Gastjurorin Coco Rocha im finalen Battle zu überzeugen. Als Heidi verkündet, dass Leona GNTM 2023 verlassen muss, bittet sie die Modelchefin inständig um eine zweite Chance.

  • 06.04.2023
  • 23:30 Uhr
Diese Models sind ebenfalls bei GNTM 2023 dabei
Selma

Selma

 

raus
GNTM Avatar Ad - Müller Neutral
Anzeige
Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group