Die Models der 19. Staffel

Nina

  • 23
  • Wetter (Ruhr)
  • Zoofachangestellte
raus
Foto: © ProSieben / Yu Tsai
Foto: © ProSieben / Yu Tsai
raus

Nina wollte schon immer Model werden. Nach einer Ausbildung in einem Zoofachgeschäft will die 22-Jährige nun mit "Germany's Next Topmodel" ihren großen Traum verwirklichen.

Ich habe ein außergewöhnliches Gesicht und gute Modelmaße.

Image Avatar Media

Nina

Nina: Steckbrief und Profil

Nina ist eines von 29 Models, die Heidi Klum mit auf große Reise nimmt. Hier erhältst du alle wichtigen Infos über sie in der Übersicht:

  • Name: Nina
  • Beruf: Zoofachangestellte
  • Wohnort: Wetter (Ruhr)
  • Sternzeichen: Waage
  • Familienstand: vergeben
Mehr zu Nina bei GNTM 2023
Wer ist raus und wer schafft es in die Top Ten?

Wer ist raus und wer schafft es in die Top Ten?

  • Video
  • 05:55 Min
  • Ab 12

GNTM 2023: Nina im Interview

Laufsteg statt Zoogeschäft. Nina will es jetzt endlich wissen und nimmt bei "Germany's Next Topmodel" 2023 teil.

Warum willst du Germany's Next Topmodel 2023 werden?

Ich möchte Germany's Next Topmodel 2023 werden, um meinen großen Traum zu verwirklichen. Außerdem möchte ich anderen Menschen zeigen, dass sie niemals aufgeben und für ihre Träume kämpfen sollen.

Warum hast du gute Chancen?

Ich habe ein außergewöhnliches Gesicht und gute Modelmaße.

Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?

Ich bin unter neuen Menschen erst einmal zurückhaltend. Sobald ich aufgetaut bin, kann ich aufdrehen. Ich bin ein glücklicher Mensch, der hoffentlich auch viele andere Personen damit ansteckt.

Was sind deine Leidenschaften?

Ich lerne gerade das Tätowieren. Ansonsten unternehme ich gern etwas mit meinen Freunden. Außerdem treffe ich mich häufiger mit meiner besten Freundin Lea, um Fotos zu machen. Ich interessiere mich für Fashion und liebe es, mir für eine Aktivität ein Outfit zusammenzustellen. Im Moment lese ich gern Bücher, wenn die Zeit es zulässt.

Was kannst du gar nicht leiden?

Scharfes Essen und Streit.

Was ist dein Lieblingsessen und -trinken?

Ich esse supergern, auch wenn man mir das vielleicht nicht ansieht. Ich liebe vegetarische Burger, Waffeln mit Vanilleeis, und Chips. Ich trinke hauptsächlich nur stilles Wasser, im Sommer aber gern mal Vanille-Milkshakes.

Hast du ein Haustier?

Ich habe eine Hündin, die bei meiner Mama lebt. Sie heißt Sunny.

Du hast einen Wunsch frei - was wünschst du dir?

Ich wünsche mir nichts, da alles so kommt, wie es kommen soll, und ich gerade alles habe, was ich brauche, um glücklich zu sein.

Was ist ein Geheimtipp in deinem Heimatort?

Mein Freund Marvin und ich lieben den Veggie-Burger im Restaurant Extrablatt. Wenn wir Lust auf Nudeln haben, fahren wir zu Vapiano. Bei uns direkt in der Nähe gibt es das Café Herzgold. Da kann man gut Waffeln mit Eis essen und dazu einen Tee genießen.

Wohin wolltest du schon immer einmal reisen?

Ich habe keine bestimmten Ziele, da so was immer spontan entsteht. Ich würde aber supergern mal in der freien Natur zelten.

Welche Persönlichkeit würdest du gern einmal treffen?

Ich würde gern mal einen Mönch treffen, um mit so einer Persönlichkeit Lebensweisheiten auszutauschen. Ich fände es total interessant zu erfahren, was diese Menschen für Einstellungen und Weisheiten über das Leben haben.

Wie sieht dein perfekter Samstagabend aus?

Entweder mit meinem Freund auf dem Sofa gemütlich einen Film schauen oder etwas mit meinen Freunden unternehmen.

Alle Neuigkeiten zu Nina
Nina muss GNTM 2023 in Woche 13 verlassen.
News

Nina verpasst knapp die Top 10

Nina wirkt auf Sofía Vergara "gelangweilt"

Nina muss in Woche 13 mit ihrer zurückhaltenden Art kämpfen. Sie schafft es nicht, aus sich herauszukommen und muss kurz vor den Top 10 nach Hause fliegen.

  • 11.05.2023
  • 23:15 Uhr
Diese Models sind ebenfalls bei GNTM 2023 dabei
Anya

Anya

 

raus
GNTM Avatar Ad - Müller Neutral
Anzeige
Die neusten Meldungen rund um "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group