Paulina

  • Berlin
ausgeschieden
Foto: © ProSieben/Yu Tsai
Foto: © ProSieben/Yu Tsai
ausgeschieden

Ich will 'Germany's Next Topmodel' werden, weil es mir wichtig ist zu beweisen, dass man TOP sein kann, auch wenn man bereits in seinen Dreißigern gern ist. Ich finde es sehr traurig, dass die meisten ab 30 Jahren ihre großen Träume oftmals an den Nagel hängen, ganz nach dem Motto: 'Jetzt ist es eh zu spät'.

Image Avatar Media

Paulina

Folge 17: Das große Finale

Allstars Walk: Die Julien Macdonald Fashion-Show

  • Video
  • 12:31 Min
  • Ab 12

Biografie

Paulina hat in der Vergangenheit schon ein paar Model-Erfahrung gesammelt. Jetzt aber will sie bei #GNTM durchstarten. Ihre Leidenschaft ist es, vor der Kamera zu stehen und mit einem Team gemeinsam an Projekte zu arbeiten, indem alle kreativ beteiligt sind. Die Betreuerin liebt es, unterwegs zu sein und Zeit mit ihrem Freund und ihren Freunden zu verbringen. Diese schätzen an ihr, dass sie immer ehrlich ist und ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht. Ihre große Inspiration sind die Victoria‘s-Secret-Models.

Alle GNTM-Kandidatinnen 2022
Lou-Anne

Lou-Anne

 

Siegerin
GNTM Avatar Ad - Müller Neutral
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group