Die Models der 19. Staffel

Slata

  • 20
  • Leipzig
  • Studentin
raus
Foto: © ProSieben/Richard Hübner
Foto: © ProSieben/Richard Hübner
raus

Slata ist in Russland geboren und träumt davon, Germany's Next Topmodel 2023 zu werden. Zudem würde sie gerne für Victoria's Secret laufen. 

Ich arbeite hart an mir und würde alles für meinen Traum machen.

Slata

Ida

Ida

 

raus
GNTM Avatar Ad - Müller Neutral
Anzeige

Slata: Steckbrief und Profil 

Sich selbst würde Slata als offen, laut und voller Euphorie beschreiben. Die 19-Jährige wollte schon als Kind Model werden - oder Prinzessin. Ein normaler Beruf kam für sie nie infrage. 

  • Name: Slata
  • Beruf: Studentin
  • Wohnort: Leipzig
  • Sternzeichen: Stier
Slata bei GNTM 2023
Entscheidung: Zwei Kandidatinnen sind schon nach dem Shooting raus

Entscheidung: Zwei Kandidatinnen sind schon nach dem Shooting raus

  • Video
  • 04:56 Min
  • Ab 12

GNTM 2023: Slata im Interview

Slata ist eine der GNTM-Teilnehmerinnen der 18. Staffel. Was du zum Start über sie wissen musst, erzählt sie im Interview.

Warum willst du Germany's Next Topmodel werden?

Ich möchte jeden ermutigen, seiner Leidenschaft nachzugehen, und zeigen, dass es möglich ist, den eigenen Traum zu leben. Ich möchte jedem den Mut geben, Dinge zu tun, die er sich aufgrund der Reaktion anderer nicht traut, und die Kraft, die eigenen Träume endlich in die Realität umzusetzen. Man muss nur fest an sich glauben und sein Schicksal selbst in die Hand nehmen.

Warum hast du gute Chancen?

Ich habe gute Chancen, weil ich fest an mich glaube und weil ich selbstbewusst, präsent und zielstrebig bin. Ich arbeite hart an mir und würde alles für meinen Traum machen. Auf der Bühne fühle ich mich am wohlsten und ich kann gut mit stressigen Situationen umgehen. Mit ein bisschen Talent und Übung bin ich mir sicher, dass ich ein super Model sein werde.

Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?

Ich bin offen, laut und voller Euphorie. An Selbstbewusstsein mangelt es mir nicht und meine Meinung halte ich eigentlich nie zurück. Ich bin sehr direkt, aber auch ungeduldig: Wenn ich mir etwas in den Kopf setze, dann muss ich es direkt umsetzen. Ich wirke manchmal etwas abgehärtet, bin aber eigentlich ein sehr liebevoller und empathischer Mensch.

Was wolltest du als Kind werden?

Selbstverständlich wollte ich als Kind Model werden. Oder Prinzessin. Ein normaler Beruf kam nie infrage für die kleine Slata.

Was muss man in Leipzig gesehen haben?

Leipzig hat total viele Seen, die man auf jeden Fall mal besucht haben muss. Außerdem sollte man auf jeden Fall mal auf dem MDR-City-Hochhaus in Leipzig gewesen sein, die Aussicht ist super. Abends empfehle ich dann auf die Karli (Karl-Liebknecht-Straße) zu gehen.

Alle Neuigkeiten zu Slata
Für Slata ist der Traum von "Germany’s Next Topmodel" 2023 in der 3. Folge schon nach dem Shooting vorbei.
News

Ab ins Rampenlicht!

Slata muss in Folge 3 gehen

Für Slata ist der Traum von "Germany’s Next Topmodel" in der 3. Folge schon nach dem Shooting vorbei.

  • 03.03.2023
  • 10:57 Uhr
Diese Models sind ebenfalls bei GNTM 2023 dabei
Die neusten Meldungen rund um "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group