Die Models der 19. Staffel

Somajia

  • 22
  • Bielefeld
  • Einzelhandelskauffrau
raus
Foto: © ProSieben / Yu Tsai
Foto: © ProSieben / Yu Tsai
raus

Somajia ist leidenschaftliche Tänzerin. Doch ihr großer Traum ist es, Model zu werden. Bei "Germany's Next Topmodel" will die 21-Jährige nun so richtig Gas geben.

Ich möchte ein Stück weit die Welt zu einem besseren Ort machen.

Image Avatar Media

Somajia

Somajia: Steckbrief und Profil

29 Models hat Heidi Klum auserkoren, um mit ihr in ein großes Abenteuer zu starten. Eine von ihnen ist Somajia. Hier findest du alle wichtigen Infos über die 21-Jährige in der Übersicht.

  • Name: Somajia
  • Beruf: Einzelhandelskauffrau
  • Wohnort: Bielefeld
  • Sternzeichen: Schütze
Mehr zu Somajia bei GNTM 2023

Somajia ist raus: "I started from the bottom now I'm here!"

  • Video
  • 00:56 Min
  • Ab 12

GNTM 2023: Somajia im Interview

Somajia ist eine von Heidi Klums Models der 18. Staffel "Germany's Next Topmodel". Was du über sie wissen muss, erzählt sie im Interview.

Warum willst du Germany's Next Topmodel 2023 werden?

Ich denke, dass ich das Potenzial dazu habe. Ich werde alles, was in meiner Macht steht, dafür tun, diesen Titel mit nach Hause zu bringen. Nicht nur für mich, sondern für meine ganze Familie und Community - für alle Brüder und Schwestern da draußen. Ich möchte allen zeigen, dass auch ein muslimisches Mädchen das Zeug dazu hat, GNTM zu werden. Ich möchte ein Stück weit die Welt zu einem besseren Ort machen, viel spenden, Organisation auf die Beine stellen, um Menschen zu helfen. Für ein bisschen mehr Freude und Liebe in der Welt.

Warum hast du gute Chancen?

Weil ich eine einzigartige Person bin, einen starken Charakter habe, Durchhaltevermögen besitze und selbstbewusst bin. Ich habe viele Talente, kann schnell Dinge lernen und mir aneignen.

Was sind deine Hobbys?

Fotos machen, tanzen, singen, mit Freunden rausgehen, kochen, shoppen gehen, verschiedene Länder bereisen, frühstücken gehen.

Du hast einen Wunsch frei - was wünschst du dir?

Ich wünsche mir, dass ich Germany’s Next Topmodel 2023 werde und dadurch ein erfolgreiches Supermodel werde, dass mir ein Platz neben Naomi Campbell frei gemacht wird.

Welche Persönlichkeit würdest du gern einmal treffen?

Naomi Campbell würde ich supergern einmal treffen. Sie ist schon eine Art Vorbild für mich. Ich liebe und respektiere diese Frau sehr und würde gern mal so viel erreichen wie sie.

Was wolltest du als Kind werden?

Als Kind wollte ich immer Anwältin sein.

"Germany's Next Topmodel" siehst du ab 16. Februar immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Alle Neuigkeiten zu Somajia
Somajia belegt den zweiten Platz bei GNTM 2023!
News

Somajia rockte den Laufsteg beim GNTM-Finale 2023

Somajia ist "Pretty in Pink": Neues Shooting mit Guido Raschke

Für Somajia geht es nach dem zweiten Platz bei „Germanys Next Topmodel“ gleich vor die nächste Kamera.

  • 22.08.2023
  • 14:06 Uhr
Die ersten Models der Staffel stellen sich vor
Nina

Nina

 

raus
GNTM Avatar Ad - Müller Neutral
Anzeige
Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group