Wiebke

  • Berlin
ausgeschieden
Foto: © ProSieben/Yu Tsai
Foto: © ProSieben/Yu Tsai
ausgeschieden

Ich möchte 'Germany's Next Topmodel' werden, weil ich die erste Kandidatin bin, die über 1,90 m groß ist und damit anderen großen Frauen zeigen will, dass sie genauso schön sind wie kleinere Frauen und dass sie ihren Platz in der Welt finden werden.

Image Avatar Media

Wiebke

Folge 2: Bootcamp Edition

Entscheidung: Wer muss #GNTM in Folge 2 verlassen?

  • Video
  • 06:18 Min
  • Ab 12

Biografie

Wiebke ist Profisportlerin und spielt schon seit 15 Jahren Basketball. Inzwischen spielt sie für ALBA BERLIN in der Bundesliga. Parallel konnte sie auch schon erste Modelerfahrungen sammeln, auch in den USA. In ihrer Freizeit reist Wiebke gerne, lernt neue Sprachen und macht Yoga. Die 22-Jährige beschreibt sich selbst als gelassene und hilfsbereite Person, die es durch ihren Sport gewohnt ist, für ihre Ziele zu kämpfen.

Alle GNTM-Kandidatinnen 2022
Lou-Anne

Lou-Anne

 

Siegerin
GNTM Avatar Ad - Müller Neutral
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group