GNTM 2023: Das gab es noch nie! Heidi Klum bekommt ein Umstyling

  • 07:32 Min
  • 16.03.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E05

Zum ersten Mal in der GNTM-Geschichte nimmt Heidi Klum selbst im Friseur:innenstuhl Platz und lässt sich ihre Haare schneiden und färben. Die Topmodel-Anwärterinnen freuen sich über die Solidarität. Wird Heidi mit ihrem Umstyling zufrieden sein?

Schnipp, schnapp, Haare ab: Auch Heidi bekommt ein Umstyling

Die Models können ihren Augen gar nicht trauen, wer beim Umstyling von Germany’s Next Topmodel 2023 auf dem Friseur:innenstuhl sitzt. Die Kandidatinnen sind begeistert. "Richtig cool, dass sie das macht, ich feiere das extrem", kommentiert Lara. Auch Somajia kann es noch gar nicht fassen: "Ich dachte, sie macht Spaß, aber die haben wirklich ihre Haare geschnitten, for real." Die Rede ist von Heidi Klum. Dieses Jahr begibt sich Modelchefin Heidi Klum das erste Mal in 18 Jahren GNTM in die Hände ihrer Stylist:innen und lässt sich mit den Kandidatinnen beim großen Umstyling einen neuen Look verpassen. Heidi selbst kommentiert diese Entscheidung mit den Worten: "Mir ist auch ein bisschen langweilig, ich möchte auch mal wieder was anderes machen."

Kandidatin Anya wünscht sich eine große Veränderung

Die Spannung bei den Kandidatinnen steigt. Wie werden sie nach dem heutigen Tag aussehen? Bis jetzt können alle Models nur spekulieren, welche Veränderungen an ihnen vorgenommen werden, da es wie immer keine Spiegel gibt. Besonders Anya wird diese Ungewissheit zum Verhängnis. Während des Umstylings begibt sie sich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ihr größter Wunsch ist es, eine knallige Haarfarbe zu bekommen, um aus der breiten Masse herauszustechen. Nach einigen Ups and Downs kommt endlich die von ihr lang ersehnte Blondierung. Ganz aufgeregt erzählt Anya: "Ich hab ja gesagt, ich hätte gerne irgendeine krasse Farbe und dafür müssen meine Haare ja erst mal blondiert werden und danach kommt bestimmt voll die coole Farbe drauf. In dem Moment wusste ich schon: okay cool." Ist das das Ende oder nimmt Anyas Reise beim Umstyling noch eine unerwartete Wendung?


© 2024 Seven.One Entertainment Group