wirtschaft

urn:newsml:dpa.com:20090101:240412-935-67438

Entscheidung gefallen

Galeria Karstadt Kaufhof: Diese 16 Filialen werden endgültig geschlossen

Die neuen Eigentümer des Warenhauskonzerns Galeria Karstadt Kaufhof wollen rund 70 Filialen erhalten. Nun ist klar: 16 Filialen werden geschlossen.

  • Vor 2 Stunden
Lindner forder "Wirtschaftswende" für Deutschland

FDP-Parteitag

Lindner fordert "Wirtschaftswende" für Deutschland

Beim Bundesparteitag der FDP fordert Christian Lindner eine "Wirtschaftswende" für Deutschland. Dabei setzt er auf die deutsche Wirtschaftskompetenz, den Erhalt des Wohlstands und Chancen für Leistungsfreudige. Davon will er auch seine Koalitionspartner, die SPD und die Grünen überzeugen.

  • 28.04.2024 • 10:28 Uhr
Anzeige
Anzeige
videos

Nächste Ampel-Krise: FDP-Generalsekretär wettert gegen Koalitionspartner

  • Video
  • 01:25 Min
  • Ab 12
Anzeige
weitere artikel
Seniorin, Euro, Geld, zählen

Anpassung über Inflationsrate

Kräftige Rentenerhöhung: Bundesweit 4,57 Prozent mehr zum 1. Juli

Zum 1. Juli sollen Rentner:innen in Ost- und Westdeutschland die gleiche Rentenerhöhung erhalten. Nämlich satte 4,57 Prozent.

  • 25.04.2024 • 12:08 Uhr
Anzeige
Anzeige
unternehmen im porträt
Anzeige
Anzeige
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group