The Masked Singer 2023: Enthüllung: DSDS-Sieger gewinnt als Schuhschnabel Staffel 8

  • 07:42 Min
  • 06.05.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S08 E06

Der Schuhschnabel hat das Rateteam Woche für Woche vom Hocker gehauen und die Zuschauer:innen haben ihn im Finale zum Sieger gewählt! Nun ist es endlich Zeit, den Star unter der Maske zu enthüllen. Es war Sänger Luca Hänni.

"The Masked Singer" 2023 hat einen neuen Gewinner

Der Pokal von "The Masked Singer" hat ein neues Zuhause gefunden. Mit dem Schuhschnabel steht nicht nur der Sieger fest, sondern auch der neue Besitzer der Trophäe. Im Finale konnte der Star hinter der Maske noch einmal besonders glänzen. Er lieferte so überzeugend ab, dass die Fans keine andere Wahl hatten, als ihn an die Spitze des Siegertreppchens zu wählen.

Luca Hänni ist der Schuhschnabel

Dann wird es noch einmal richtig spannend: Wer verbirgt sich denn nun hinter der letzten Maske der Staffel? Nachdem die Fans noch ein paar Sekunden auf die Folter gespannt werden, lüpft der geheime Star endlich die Maske. Luca Hänni ist der Schuhschnabel und der Gewinner 2023.


© 2024 Seven.One Entertainment Group