The Masked Singer

Sa., 06.04.2024 • 20:15 Uhr

Aktuelle Folge auf Joyn ansehen

Wer ist raus?

Welche Maske musste sich bei "The Masked Singer" bereits der Enthüllung stellen? Welche Stars kamen bei der Demaskierung zum Vorschein? Das erfährst du hier.

Den ersten Platz belegt der Schuhschnabel

Er ist bis zuletzt der Demaskierung entgangen: Der Schuhschnabel gewinnt die 8. Staffel von "The Masked Singer" und holt sich den Titel. Luca Hänni ist ganz überwältigt und möchte sein Kostüm gar nicht mehr ablegen.

Anzeige
Der Schuhschnabel ist der Gewinner von "The Masked Singer" 2023 - und im Finale enthüllt
News

Sieg und Demaskierung im Finale

Der Schuhschnabel ist der Gewinner - und enthüllt!

Der Schuhschnabel ist der Gewinner von "The Masked Singer" 2023. Dieser Sänger kommt bei der Demaskierung zum Vorschein.

  • 23.12.2023
  • 20:33 Uhr
Anzeige

Im Finale sind diese Masken raus

Der Igel macht es in der letzten Runde noch einmal ganz spannend und lässt sich mit der Enthüllung besonders viel Zeit. Die Demaskierung zeigt: das Rateteam war auf einer völlig falschen Fährte. Hinter der Maske verbirgt sich Felicitas Woll.

Als zweite Demaskierung im Finale muss Mystica dran glauben und holt sich damit den dritten Platz von "The Masked Singer" 2023. Die Enthüllung offenbart: Hinter der Maske verbirgt sich Sängerin Patricia Kelly.

Anzeige

Im Finale musste sich der Frotteefant als Erstes demaskieren. Wie bereits von Ruth Moschner und Rategast Daniel Donskoy vermutet, kommt Melissa Khalaj unter der Maske zum Vorschein. Die deutsche Moderatorin legte eine Wahnsinns-Performance hin.

Anzeige

Der Toast geht in Folge 5

Im Halbfinale musste sich der Toast zu erkennen geben. In Folge 5 wurde Inka Bause demaskiert. Die Moderatorin und frühere Schlagersängerin hauchte der fröhlichen Maske das Leben ein.

Anzeige

Das Seepferdchen geht in Folge 4

Das Rateteam und die Fans in der JoynMe App haben Recht behalten. In der vierten Woche wurde das Seepferdchen enthüllt und sorgte für eine Wahnsinnsüberraschung: Das Seepferdchen ist mit dem Känguru verheiratet! Unter der Maske steckte die Schauspielerin und Sängerin Anna Loos.

Anzeige

Der Pilz geht in Folge 3

In Folge 3 muss der Pilz "The Masked Singer" verlassen. Doch vorher gibt er sich zu erkennen. Fans haben sie bereits hinter dem Pilz vermutet: Unter der fabelhaften Maske verbarg sich die Sängerin Marianne Rosenberg.

Der Waschbär geht in Folge 2

Nach Folge 2 erhielt der Waschbär die wenigsten Stimmen der Zuschauer:innen. Deshalb musste er die 8. Staffel von "The Masked Singer" verlassen. Doch vorher gab er seine Identität noch preis: Hinter der Maske versteckte sich Fernsehmoderator Daniel Boschmann.

Das Känguru geht in Folge 1

Das Känguru ist bei Staffel 8 von "The Masked Singer" als erste Maske auf die Bühne getreten. Zum Leidwesen des australischen Beuteltiers sollte es bei diesem einen Auftritt bleiben. Am Ende von Folge 1 erhielt das Känguru von den Zuschauer:innen die wenigsten Stimmen. Somit musste es seine Identität enthüllen. Hinter der Maske steckte der Schauspieler Jan Josef Liefers.

Ausgeschiedene Masken
Der Toast ist Inka Bause

Der Toast ist Inka Bause

 

demaskiert

Wer ist dabei?

Vier Masken sind in das große Finale von "The Masked Singer" eingezogen.

Diese Masken sind dabei:


© 2024 Seven.One Entertainment Group