Anzeige
Gastjurorinnen im GNTM-Halbfinale

GNTM 2021 Halbfinale: Alessandra Ambrosio und Kerstin Schneider sind Gastjurorinnen

  • Veröffentlicht: 11.05.2022
  • 08:57 Uhr
  • sv
Article Image Media
© ProSieben/Richard Hübner

Für das Halbfinale von "Germany's Next Topmodel" 2021 hat Heidi gleich zwei besondere Gastjurorinnen eingeladen: Topmodel Alessandra Ambrosio und Mode-Journalistin Kerstin Schneider nehmen neben Heidi auf den Gastjuroren-Stühlen Platz. Sie unterstützen Heidi bei ihrer Entscheidung: Wer kommt ins GNTM-Finale?

Anzeige

Am Ende von Folge 16 von "Germany's Next Topmodel" 2021 steht eine harte Entscheidung an: Wen nimmt Heidi mit ins große GNTM-Finale? Die Gastjurorinnen Alessandra Ambrosio und Kerstin Schneider stehen ihr zur Seite.

Im Clip: Coaching mit Topmodel Alessandra Ambrosio

Kerstin Schneider: Chefredakteurin der "Harper's BAZAAR"

Als Chefredakteurin der deutschen "Harper's BAZAAR" ist Kerstin Schneider für das Cover-Shooting der Topmodel-Anwärterinnen verantwortlich. "Ich freue mich riesig auf die Mädchen. Sie sind sehr divers und ich möchte das Beste aus ihnen herausholen", sagt sie vor dem Shooting. Heidi setzt darauf, von Kerstin einen frischen Blick auf die Models zu bekommen.

Anzeige
Anzeige

Topmodel Alessandra Ambrosio

Alessandra Ambrosio gehört zu den erfolgreichsten Topmodels weltweit. 2000 schritt sie zum ersten Mal über den Catwalk von "Victoria's Secret". Bis 2017 gehörte sie der Riege der Engel an. Im Laufe ihrer Karriere wurde sie von vielen bekannten Labels gebucht und zierte die Titel großer Magazine. Auch auf der Leinwand und im Fernsehen war sie schon erfolgreich. So ergatterte sie unter anderem Gastauftritte im Bond-Film "Casino Royale" und in der Hit-Serie "How I Met Your Mother".

Bei GNTM 2021 gibt sie den sechs Halbfinalistinnen ihr letztes Coaching vor der Elimination. Im Anschluss unterstützt sie Heidi als Gastjurorin.

Halbfinale bei GNTM

Für die sechs noch verbliebenen GNTM-Anwärterinnen steht das wichtige Cover-Shooting für "Harper's BAZAAR" an. Bei der letzten Elimination im Halbfinale geht es nicht nur um einen starken Walk, die Models müssen zudem eine kurze Rede vor Heidi und ihren beiden Gastjurorinnen halten.

Wer bekommt von Heidi das Ticket fürs GNTM-Finale? Das siehst du am Donnerstag, den 20. Mai 2021, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Infos zu GNTM 2021 im Überblick
  • "Germany's Next Topmodel" 2021 läuft  jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream, begleitet vom Liveticker.
  • Falls du donnerstags eine Episode verpasst, gibt es am darauffolgenden Freitag um 20:15 Uhr die  Wiederholung auf sixx.
  • Auf gntm.de und Joyn kannst du dir  die ganzen Folgen kostenlos und in voller Länge online  ansehen.

Das könnte dich auch interessieren: 

Anzeige
GNTM-Experience 2021: Das einzigartige Fan-Event kommt zurück
News

Entdecke die Welt der Topmodels

Das einzigartige Fan-Event kommt zurück

Schon 2020 feierte die GNTMX große Erfolge und begeisterte die "Germany's Next Topmodel"-Community. Ein Jahr später meldet sich die Fan-Experience zurück – und besticht mit noch mehr (virtueller) Nähe zu den Stars.

  • 11.05.2022
  • 08:43 Uhr
Mehr News
Dominik (rechts) bekommt von Heidi Klum eine zweite Chance. Doch kann er sie auch nutzen?
News

Dominiks Achterbahn der Gefühle findet kein Happy End

  • 19.04.2024
  • 11:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group