Anzeige
Unterstützung für Heidi

GNTM 2022: Christian Cowan und Rankin sind Gastjuroren in Folge 3

  • Veröffentlicht: 18.02.2022
  • 08:28 Uhr
  • cb
Article Image Media
© ProSieben/Richard Hübner

Für die 3. Folge von "Germany's Next Topmodel" 2022 holt sich Heidi Klum doppelten Support an ihre Seite. 

Anzeige

Im Clip: Wer schafft es in den #GNTM-Opener 2022?

Die Challenges auf Mykonos sind noch nicht zu Ende. Auch in der 3. Folge von "Germany's Next Topmodel" 2022 testet Heidi Klum auf der griechischen Insel das Modelpotenzial ihrer Kandidatinnen — gemeinsam mit gleich zwei Gastjuroren. Stardesigner Christian Cowan und Starfotograf Rankin nehmen mit der Modelchefin die Topmodelanwärterinnen ganz genau unter die Lupe.

Rankin holt die ungeschminkten Models für die deutschlandweite Plakatkampagne der 17. GNTM-Staffel vor seine Linse. In kleinen Gruppen posieren die Frauen in roten Outfits an einem Gerüst. Christian Cowan lernt die Models beim Fitting seiner extravaganten Mode für den späteren Elimination Walk kennen. 

Vanessa bekommt Heidis Kleid

Eine besonders große Ehre wird GNTM-Kandidatin Vanessa zu teil. Sie darf in die Fußstapfen von Heidi Klum treten und das silberfarbene Kleid aus Cowans Kollektion tragen, das die Modelchefin einst selbst präsentiert hat. "Dieses Outfit modelte Heidi Klum in meiner Kampagne mit dem Rapper Lil Nas X", verrät der Modeschöpfer, zu dessen prominente Kunden Beyoncé und Lady Gaga gehören. Vanessa ist überwältigt, dass sie die Auserwählte ist: "Ich glaube, das möchte jeder hier. Wir sind alle kleine Heidi-Fans".

Wer kann Heidi, Christian Cowan und Rankin am Ende überzeugen und wer muss seine Koffer packen und nach Hause fliegen muss? "Germany's Next Topmodel" 2022, immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Anzeige
Folge 2: Bootcamp Edition

Mit Hula-Hoop zum perfekten Model-Hüftschwung

Nach dem Teaching mit Heidi Klum üben die Topmodel-Anwärterinnen fleißig weiter. Mit einem Hula-Hoop-Reifen sollen die Hüften gelockert werden, damit auf dem Laufsteg der perfekte Hüftschwung gelingt, aber das ist gar nicht so einfach.

  • Video
  • 05:15 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
GNTM 2024 Umstyling: Jana im Vorher-nachher-Vergleich
News

Das war das große Umstyling - Der Vorher-nachher-Vergleich

  • 29.03.2024
  • 11:55 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group