Anzeige
GNTM-Experience 2022

So war das "Harper's Bazaar"-Shooting: GNTM 2021-Gewinnerin Alex verrät Details

  • Veröffentlicht: 10.06.2022
  • 19:16 Uhr
  • ma
Article Image Media
© ProSieben/Willi Weber

Bei GNTM-Experience 2022 traf sich Moderatorin Klaudia Giez mit Alex, der Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" 2021. Im Interview erzählt das Model Details über sein eigenes "Harper's Bazaar"-Shooting. 

Anzeige

Im Clip: Alex schönste Momente bei GNTM 2021

Model Alex gewann die 16. Staffel bei "Germany's Next Topmodel". Die mittlerweile 24-Jährige setzte sich 2021 gegen Dascha, Romina und Soulin durch. Im Interview verrät sie Klaudia Giez, wie sie die Zeit bei GNTM empfunden und wie sie das Cover-Shooting für die "Harper's Bazaar" erlebt hat. 

+++ Update vom 18. April 2023: GNTM 2023: Ex-Gewinnerin Alex Mariah Peter kehrt zurück! Das ist ihre neue Rolle +++

Alex über ihr "Harper's Bazaar" Cover: "Sinnbild meiner Reise bei GNTM"

Das Shooting für die "Harper's Bazaar" war für das Model "ganz anders als alle anderen Shootings". "Kerstin weiß ganz genau, was sie sehen will", so Alex im Interview über die Chefredakteurin Kerstin Schneider. Mit ihrem Cover identifiziere sie sich sehr. Es sei das "Sinnbild [ihrer] Reise bei GNTM". "Ich sehe mich zum ersten Mal in einem sehr mädchenhaften Stil inszeniert", beschreibt Alex. Dass sie in ganz Deutschland in Supermärkten und Buchhandlungen zu sehen ist, hat sie erst gar nicht richtig realisiert; eigentlich erst als es das Cover gar nicht mehr zu kaufen gab. "Aber ich habe die Reise [bei GNTM] erst auch super spät verarbeitet", gesteht sie. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige

Alex' Tipp: Den Moment bei GNTM genießen 

Alex erklärt, dass sie oftmals die großartigen Erlebnisse während ihrer Zeit bei "Germany's Next Topmodel" nicht richtig genießen konnte, da so viel auf einmal passierte. Erst nach und nach konnte sie das Geschehene verarbeiten. Deshalb rät sie auch den Finalistinnen der diesjährigen Staffel, dass sie versuchen sollen, den Moment, so gut es geht, zu genießen.  

Auf die Frage von Klaudia, ob sie unter den Finalistinnen eine Favoritin hätte, antwortet die 24-Jährige nicht genau. "Ich habe eine These, wie die Reihenfolge sein wird. Mir ist aber ganz wichtig, dass die Mädchen den Moment genießen. Ich möchte mit solchen Aussagen niemandem einen Dämpfer verpassen", sagt Alex. 

Das große Finale von "Germany's Next Topmodel" 2022 siehst du am 26. Mai um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Folge 17: Das große Finale

Personality Award 2022

Welche nominierte "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin hat den Award für die beste Personality verdient? Das liegt in Deiner Hand! Vote jetzt in der neuen ProSieben App für Deine Favoritin!

  • Video
  • 00:30 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Christian Anwander ist Gastjuror in Folge 7 von GNTM 2024.
News

Star-Fotograf Christian Anwander klärt auf: Darauf kommt es beim Sedcard-Shooting an

  • 28.03.2024
  • 19:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group