urn:newsml:dpa.com:20090101:240422-911-013061

Medienbericht

Festnahme in Dresden: Spionierte der Assistent von Maximilan Krah für China?

Ein Mitarbeiter des AfD-Europaabgeordneten Maximilian Krah ist in Dresden wegen des Verdachts der Spionage für China festgenommen worden. Er soll Informationen aus dem Europäischen Parlament weitergegeben haben, teilt der Generalbundesanwalt mit.

Anzeige
Anzeige
aktuelle beiträge

Verhaftung: Mitarbeiter von AfD-Mann Krah der Spionage verdächtigt

  • Video
  • 01:12 Min
  • Ab 12
meistgelesen
:01
urn:newsml:dpa.com:20090101:240421-911-015987

Auch Habeck beim Branchen-Event

Fokus auf KI: Kanzler Scholz besucht Hannover Messe

: ADAC klärt aufAchtung, Unfallgefahr! Darauf sollten Autofahrer bei Wildwechsel achtenIm April und Mai kommt es wieder vermehrt zu Wildwechsel. Autofahrer:innen müssen jetzt besonders vorsichtig sein. Was kann man aber tun, um die Unfallgefahr zu minimieren? ADAC-Unternehmenssprecherin Katharina Lucà klärt im :newstime-Interview auf.
  • Video
  • 02:20 Min
  • Ab 12
politik
urn:newsml:dpa.com:20090101:240422-911-013061

Medienbericht

Festnahme in Dresden: Spionierte der Assistent von Maximilan Krah für China?

Ein Mitarbeiter des AfD-Europaabgeordneten Maximilian Krah ist in Dresden wegen des Verdachts der Spionage für China festgenommen worden. Er soll Informationen aus dem Europäischen Parlament weitergegeben haben, teilt der Generalbundesanwalt mit.

  • Vor 11 Minuten
urn:newsml:dpa.com:20090101:240422-921-002855

Streit um FDP-Reformpläne

Keine "Koalitionsspielchen": Lindner will an Ampel-Bündnis festhalten

Das 12-Punkte-Papier der FDP sorgt für mächtig Ärger innerhalb der Koalition. Eine "Scheidungsurkunde" soll es aber dennoch nicht sein.

  • Vor 59 Minuten
Alle anzeigen
Anzeige
Anzeige
urn:newsml:dpa.com:20090101:240311-911-007844
: Unionskampf um KandidaturWill er wieder oder nicht? Söders Kanzler-Koketterie - eine ChronologieFür viele in der Union ist die K-Frage bereits entschieden - Friedrich Merz soll 2025 antreten. Doch bis zur offiziellen Kür im September werden noch einige Monate ins Land ziehen - und Politiker ihren Hut in den Ring werfen. Auch der bayerische Ministerpräsident?
newstime verpasst? Hier die Folgen nachholen
das :newstime-Moderationsteam
Anzeige
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group