Jetzt weiterschauen

Jetzt anmelden, um angefangene Sendungen weiter anzusehen und Inhalte für später zu speichern.

The Masked Singer Staffel 6

"The Masked Singer" 2022: Das solltest du wissen

Das größte TV-Rätsel feiert die Verkündung einer neuen Staffel: ProSieben zeigt "The Masked Singer" ab Samstag, 19. März 2022 um 20:15 Uhr. 

In der Sendung treten zehn neue Stars unter zehn ebenso neuen Masken an. Die alles entscheidende Frage bleibt: Welche prominenten Gesichter verbergen sich unter den Masken?

Im TV oder im Livestream, auf Joyn oder auf prosieben.de kannst du die neuen Folgen mitverfolgen. So kannst du gemeinsam mit den anderen Zuschauerinnen und Zuschauern und dem Rateteam miträtseln, welche Stars sich unter den Kostümen verbergen. Lang bleibst du nicht im Dunklen darüber, wer dabei ist. Denn alle Masken werden im Laufe der Staffel enthüllt.

Wer ist dabei bei "The Masked Singer" - Staffel 6? Alle Enthüllungen

Noch musst du dich in Geduld üben, bis du alle Masken 2022 siehst und erfährst, welche Stars sich darunter verbergen. Aber immerhin haben sich die ersten neuen Masken zu erkennen gegeben. So kannst du dir schon einmal ein Bild machen, was dich in der neuen, kunterbunten Staffel von #MaskedSinger erwartet.

Finale und Gewinner: Alle Infos

Das Finale der 6. Staffel von "The Masked Singer" findet live am Samstag, 23. April 2022 ab 20:15 Uhr statt. An diesem Abend wird die Maske gekürt, die als Gewinner die Trophäe bekommt.

Mehr Informationen zur Show gibt es auch in der Übersicht zu "The Masked Singer".

Wann kommt the Masked Singer 2022?

Die sechste Staffel "The Masked Singer" wird ab 19. März 2022 immer samstags, 20:15 Uhr, live auf ProSieben und auf Joyn zu sehen sein. 


Welche Masken gibt es in Staffel 6?

In der sechsten Staffel wird zum ersten Mal ein #MaskedSinger-Fan zum Masken-Designer. Seit Wochen tüfteln Maskenbauerin Marianne Meinl und Gewandmeisterin Alexandra Brandner daran, das Fantasiewesen aus der Feder eines jungen #MaskedSinger-Fans in die Realität umzusetzen. Diese und neun weitere fantastische Masken erstrahlen ab Samstag, 19. März (20:15 Uhr, ProSieben) auf der Bühne der besten, verrücktesten Show.