Anzeige
Könnte der Sänger unter der Maske stecken?

"The Masked Singer": Das spricht für Alexander Klaws als Mülli Müller

  • Veröffentlicht: 23.02.2022
  • 20:17 Uhr
  • ab
Article Image Media
© Wochit

Mülli Müller begeistert bei "The Masked Singer" die Fans. Viele Zuschauer:innen meinen, den Sänger Alexander Klaws unter der Maske enttarnt zu haben. Was spricht dafür?

Anzeige

Nun stehen auch Start und Sendezeiten von Staffel 6 von "The Masked Singer" fest, die im Frühjahr 2022 startet. Und wir haben schon die wichtigsten Informationen zu Staffel 6 von "The Masked Singer" 2022. Auch zu Staffel 6 gibt es bereits Spekulationen: Wer ist die Möwe bei TMSWer ist das Zebra bei "The Masked Singer"?

Im Clip: Ist Alexander Klaws Mülli Müller?

Die Indizien deuten auf Alexander Klaws – oder?

Rea Garvey aus dem Rateteam von "The Masked Singer" glaubt, dass Mülli Müller definitiv ein professioneller Sänger sein muss. Allein das passt natürlich schon auf Alexander Klaws. Doch auf den 38-Jährigen, der die erste Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewann, deuten auch die Indizien hin.

In einem der Indizien-Clips ist beispielsweise ein Affe zu sehen. Alexander übernahm im Mai 2010 die Hauptrolle im Musical "Tarzan" in Hamburg. Mittlerweile lebt der Sänger auch in der Hansestadt. Auf seinen Wohnort könnte ein Fisch hindeuten, der kurz in einem Clip auftauchte.

Anzeige
Anzeige

Mülltitalent – Sänger, Schauspieler, Musicaldarsteller und Moderator

Mülli Müller bezeichnet sich selbst als Mülltitalent. Nun ja, auch das trifft 1:1 auf Alexander Klaws zu. Der zweifache Vater ist nicht nur Sänger, sondern auch Schauspieler, Musicaldarsteller und Moderator. Tanzen kann er übrigens auch noch! 2014 gewann er "Let's Dance" mit seiner Tanzpartnerin Isabel Edvardsson. 

Die vermeintlich eindeutigen Indizien lassen auch die Fans nicht kalt. In der ProSieben-App liegt Alexander Klaws bei den Ratetipps zu Mülli Müller weit vorn. Wer wirklich unter der Maske steckt, siehst du erst bei der Demaskierung. "The Masked Singer" läuft immer samstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

The Masked Singer

Der Mops begeistert mit 'Ironic' von Alanis Morissette

Der Mops will mit dem Hit "Ironic" die Zuschauer von seinen Gesangsqualitäten überzeugen. Nach dieser tollen Performance hofft er nun auf die Votes der Zuschauer. Wird seine Maske heute fallen?

  • Video
  • 09:03 Min
  • Ab 6
Mehr News
TMS10_MysteriumF2
News

Wer verbirgt sich als Nächstes unter der Maske des Mysteriums?

  • 19.04.2024
  • 13:53 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group