Anzeige
Darauf kannst du dich freuen

"The Masked Singer" 2022: Finale! Zu diesem Song performt der Ork

  • Veröffentlicht: 24.04.2022
  • 09:02 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben

Der Ork zeigt im Finale von "The Masked Singer" wieder, was für ein absolutes Sprachtalent in ihm steckt. Zu diesem Song wird er in der letzten Folge der 6. Staffel performen.

Anzeige
  • Am 23. April 2022 läuft das Finale von "The Masked Singer". Welche Masken als Finalistinnen und Finalisten dabei sind, erfährst du hier.
  • Vor dem Finale mussten im Laufe der Staffel sechs Stars ihre Masken fallen lassen. Hier gibt's alle Enthüllungen in der Übersicht.

Im Clip: Das waren die Highlights aus dem Halbfinale

"The Masked Singer" Finale: Der Ork singt "Vökuró" von Björk

Bei "The Masked Singer" begeisterte der Ork schon mit Songs auf Türkisch, Italienisch oder Englisch. Im Finale setzt die außergewöhnliche Maske noch mal eins drauf. Denn der Ork performt zu "Vökuró", einem Lied der isländischen Ausnahme-Sängerin Björk aus dem Jahr 2004. 

Und wie sollte es anders sein? Natürlich wird der Ork dabei auf Isländisch singen. Kann er dich und die anderen Zuschauerinnen und Zuschauer damit so sehr beeindrucken, dass er sich den Sieg in der 6. Staffel schnappt? Das siehst du ab 20:15 Uhr bei "The Masked Singer" live auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Anzeige
The Masked Singer

Rúrik Gíslason: "Ich möchte gerne mehr mit Musik machen."

Rúrik Gíslason wurde im Halbfinale demaskiert. Im Interview erzählt er, wer schon vorher geahnt hat, dass er der Gorilla ist und wie unangenehm es ihm war, Leute anzulügen, um nicht enttarnt zu werden.

  • Video
  • 06:58 Min
  • Ab 6
Mehr News
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group