Anzeige
Wer hätte das gedacht?

"The Masked Singer": Der Teddy ist raus! Sie ist es

  • Veröffentlicht: 21.07.2022
  • 15:15 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben / Willi Weber

Die Reise des Teddys bei "The Masked Singer" hat leider ein Ende. Er ist im Halbfinale ausgeschieden. Unter der Maske steckte diese beliebte Moderatorin.

Anzeige

Im Clip: Der Teddy singt "English Man In New York"

Update vom 1. April 2023: Nun stehen auch Start und Sendezeiten von Staffel 8 von "The Masked Singer" fest, die im Frühjahr 2023 startet. Wir haben schon die wichtigsten Informationen zu Staffel 8 von "The Masked Singer" und wir zeigen alle neuen Masken. Dabei sind unter anderem Diamantula, der Toast, der Pilz, der Frotteefant, das Seepferdchen, der Igel, der Schuhschnabel und der Waschbär. Mit der Ego-Perspektive gibt es eine wichtige Neuerung bei Staffel 8 von "The Masked Singer". Und: So kann man "The Masked Singer" 2023 live im TV, im Livestream und in der Wiederholung sehen. Wir zeigen: Wer ist raus bei "The Masked Singer" - und wer ist noch dabei? In Folge 1 wurde das Känguru enthüllt. Der Clip zeigt die Känguru-Enthüllung.

"Alles andere kam bissi kurz": Annemarie Carpendale im "red."-Interview

Nicht nur Rebecca Mir hat mit dem Teddy ein Hühnchen zu rupfen. Ihre Moderationskollegin Annemarie Carpendale hat sie und den Rest Deutschlands an der Nase herumgeführt. Dabei ist Annemarie besonders stolz darauf, dass sie sich nach jeder Sendung in wenigen Minuten unauffällig vom Teddy in ihre gewohnte Rolle als "red."-Moderatorin verwandeln konnte. Die Zeit bei "The Masked Singer" empfand die 44-Jährige als "intensiv". Alles andere sei "bissi kurz" gekommen.

Ruth Moschners Respekt hat Annemarie jedenfalls. "Wahnsinn! Du Maschine!", zeigt sich das Rateteam-Mitglied fassungslos.

Anzeige
Anzeige
The Masked Singer

Der Teddy singt 'English Man In New York' von Sting

Der Teddy gibt im Halbfinale den Song "English Man In New York" zum Besten und begeistert mit seiner Performance Rateteam und Publikum. Doch versteckt sich im Bärenkostüm wirklich Moderatorin Annemarie Carpendale?

  • Video
  • 08:32 Min
  • Ab 6

"The Masked Singer" Folge 5: Der Teddy muss sich demaskieren

Fast hätte es der Teddy ins Finale von "The Masked Singer" geschafft. Doch die Zuschauer:innen wollten unbedingt wissen, welcher Star sich unter der plüschigen Maske verbirgt. Deshalb ist der Teddy in Folge 5 als erste Maske ausgeschieden. Er musste sich jedoch nicht als einzige Maske offenbaren.

Anzeige

Annemarie Carpendale in einer Doppelrolle

Live auf ProSieben wurde die Maske nun enthüllt. Überraschung: Unter der Maske verbirgt sich keine Geringere als Annemarie Carpendale. Die Moderatorin musste bei "The Masked Singer" in zweierlei Hinsicht ran. Schließlich interviewte sie nach der Sendung die ausgeschiedenen Stars im "red."-Spezial auf der Bühne. 

Stellt sich die Frage, wie das ging? Annemarie verrät, dass die Maskenbildner:innen hinter den Kulissen 100 Prozent gaben. In einer Rekordzeit von sechs Minuten schlüpfte sie vom Teddy-Kostüm in ihr Outfit als "red."-Moderatorin. 

>>> Das sind die Finalist:innen der 5. Staffel.

The Masked Singer: Staffel 6 startet im Frühjahr 2022

Nun stehen auch Start und Sendezeiten von Staffel 6 von "The Masked Singer" fest, die im Frühjahr 2022 startet. Und wir haben schon die wichtigsten Informationen zu Staffel 6 von "The Masked Singer" 2022. Auch zu Staffel 6 gibt es bereits Spekulationen: Wer ist die Möwe bei TMSWer ist das Zebra bei "The Masked Singer"Wer ist der SeesternWer ist der DornteufelWer ist der GorillaWer ist der KoalaUnd wer ist raus bei "The Masked Singer" 2022

Anzeige

The Masked Dancer startet 2022

Im Januar 2022 startet die erste Staffel von "The Masked Dancer"Im Rateteam ist Alexander Klaws, Sieger der 5. Staffel von "The Masked Singer". Alle Informationen zu Start, Sendezeiten und Sendeterminen und zu den Masken von "The Masked Dancer" findest du im Überblick.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr News
TMS_Rick und Palina
News

Ruth ist raus! Palina Rojinski und Rick Kavanian rätseln in Staffel 10

  • 28.03.2024
  • 09:37 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group