Anzeige
Auf ihn kannst du dich freuen

"The Masked Singer": Dieser deutsche Erfolgsmusiker ist Rategast im Halbfinale

  • Veröffentlicht: 17.04.2022
  • 10:45 Uhr
  • ab
Article Image Media
© SAT.1 / ProSieben / Claudius Pflug

Er gewann den Free European Song Contest, coacht Talente bei "The Voice of Germany", ist Sänger und nebenbei noch Songwriter für andere Stars: Dieser Star nahm im Halbfinale als Gast im Rateteam von "The Masked Singer" Platz.

Anzeige
  • Wer ist bei "The Masked Singer" ausgeschieden? Hier gibt's die Zusammenfassung aller Enthüllungen der 6. Staffel.
  • Eine Astrologin analysiert mögliche Sternzeichen der Stars unter den Masken. Schau dir jetzt ihre Überlegungen an.

Im Clip: Das war die Enthüllung von Galax'Sis

Nico Santos ist im Rateteam zu Gast

Gleich zwei Stars lassen im Halbfinale von "The Masked Singer" ihre Masken fallen. Nico Santos will ihnen jedoch schon vor ihrer Enthüllung auf die Schliche kommen. Der Sänger und Songwriter freut sich sehr auf seine Aufgabe im Rateteam neben Ruth Moschner und Rea Garvey.

Er sagt: "Ich wurde in den vergangenen Jahren ja schon mehrmals unter einer der Masken vermutet, so auch wieder in der aktuellen Staffel. Sorry, aber auch in diesem Jahr stecke ich in keinem der großartigen Kostüme. Umso mehr freue ich mich aber darauf, in dieser einzigartigen und verrückten Show mitzurätseln."

Welche Tipps wird Nico parat haben? Wen vermutet er unter den Masken? Das siehst du am 16. April um 20:15 Uhr live auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Anzeige
The Masked Singer

Exklusives Indiz zur Discokugel: Sie hat einen Putzfimmel

Die Discokugel ist eine Runde weiter und damit Du dem Promi dahinter besser auf die Schliche kommst, gibt es exklusiv neue Indizien zur Discokugel. Hast Du schon eine Idee?

  • Video
  • 00:57 Min
  • Ab 6
Mehr News
TMS10_Tapsi F2
News

Babylöwin Tapsi wird demaskiert - lies hier noch einmal alles nach

  • 18.04.2024
  • 11:35 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group