Stars

Bad Neighbors

Seth Rogan vs. Zac Efron

Hollywoodstar Seth Rogen ist der Richtige, wenn es um Klamauk und nicht ganz jugendfreie Witze geht. In seiner neuen Komödie "Bad Neighbors" spielt er einen jungen Vater, der sich mit Zac Efron als partywütigem Nachbarn herumärgern muss.

Bad-Neighbors-3-Upimedia
© Upimedia

Story von "Bad Neighbors"

Wenn in einer ruhigen Vorstadtsiedlung plötzlich eine Truppe Studenten einzieht, ist Chaos vorprogrammiert. Genau das erleben "Mac Radner" alias Seth Rogen und seine Frau "Kelly" alias Rose Byrne . Sie leben zusammen mit ihrem Baby in einer friedlichen Nachbarschaft, bis plötzlich Zac Efron auftaucht. In der Rolle des Studenten "Teddy" mischt er die Gegend gehörig auf und feiert eine wilde Party nach der anderen. Verständlich, dass dem Ehepaar "Radner" das nicht gefällt. Doch da die Studenten keine Rücksicht nehmen wollen, bricht ein Kleinkrieg unter den "Bad Neighbors" aus.

Lacher dank ausgebauter Airbags

Spießige Vorstädter und verrückte Studenten, die jede Menge Schikanen für ihre Nachbarn parat haben – die Komödie "Bad Neighbors" wartet mit einer witzigen Story und jeder Menge Gags auf. Wie der Trailer verrät, sorgen vor allem ausgebaute Airbags, die Zac Efron und Co. dann bei den "Radners" im Haus platziert, für einen Angriff auf die Lachmuskeln.

Seth Rogen und Zac Efron als gutgelaunte Stars

Mit Seth Rogen als Hauptdarsteller bedient sich "Bad Neighbors" einem ähnlichen Humor wie die Klamauk-Filme "Beim ersten Mal" oder "Unterwegs mit Mum". Aber nicht nur der Kanadier ist ein Experte in Sachen Komödien, auch Rose Byrne hat in diesem Metier schon Erfahrungen gesammelt. Als Co-Star steht den beiden Zac Efron zur Seite, der in "Bad Neighbors" ebenfalls sein Komiktalent demonstriert. Zudem dürften seine vornehmlich weiblichen Fans sich über zahlreiche Szenen freuen, in denen er seinen durchtrainierten Oberkörper präsentiert. Hierzulande lief die Komödie am 8. Mai 2014 in den Kinos an.

Trailer zu Bad Neighbors

Kommentare