Stars

Bruder vor Luder

"Die Lochis" in ihrem ersten eigenen Kinofilm

Vom eigenen YouTube-Kanal auf die Kinoleinwand: Roman und Heiko Lochmann, besser bekannt als "DieLochis" bringen mit "Bruder vor Luder" ihren ersten eigenen Kinofilm raus.

Roman und Heiko vor der Kamera

Im August 2011 sind "DieLochis" mit Sketchen auf ihrem eigenen YouTube-Kanal auf Sendung gegangen. Die Schauspielerei haben sich Roman und Heiko Lochmann dafür einfach selbst beigebracht. Auf den Filmdreh mit den Machern vom Kinokracher "Fack ju Göhte" hat sich das Comedy-Duo dann noch einmal mit einem professionellen Schauspielcoach vorbereitet.

"Bruder vor Luder"

Im Frühjahr 2015 haben "DieLochis" ihr großes Projekt offiziell auf YouTube angekündigt und schon kurz darauf mit den Dreharbeiten begonnen. Der Filmstart ist für den 24. Dezember 2015 angesetzt. Roman Lochmann und Heiko Lochmann spielen nicht nur die Hauptrollen in "Bruder vor Luder", zusammen mit Tomas Erhart führen die YouTube-Stars bei ihrem ersten Kinofilm auch Regie.

Darum geht's in "Bruder vor Luder"

Die hübsche Jessy hat ein Auge auf die erfolgreichen YouTube-Stars geworfen. Mit einem fiesen Trick wickelt sie Heiko spielend leicht um den kleinen Finger. Doch Roman durchschaut das falsche Spiel der gutaussehenden Blondine und versucht seinen Zwillingsbruder zu retten – wenn nötig auch mit schmutzigen Tricks.

"DieLochis" bekommen berühmte Verstärkung

Unterstützung bekommen "DieLochis" unter anderem von Comedian Oliver Pocher und ihrem YouTube-Kollegen Simon Desue. Die Rolle der hübschen Jessy übernimmt Milena Tscharntke, die zuletzt in Produktionen wie "Dschungelkind" oder "Die wilden Hühner und das Leben" zu sehen war. Bis zum Kinostart machen es "DieLochis" spannend: Welche Stars und Sternchen in "Bruder vor Luder" noch mit von der Partie sind, wird erst im letzten Moment verraten.

Bilder zu Bruder vor Luder

Kommentare