Stars

Playlist

Stars

Es wird heiss bei der Victoria's Secret Fashion

Dieses Jahr wird alles anders: Bei der "Victoria's Secret Fashion Show" gibt es nicht nur einen Fantasy-Bra, sondern gleich zwei! Die Supermodels Alessandra Ambrosio und Adriana Lima dürfen je zwei Millionen US-Dollar am Körper tragen.

03.11.2014 17:05 | 1:11 Min | © ProSieben

Die "Victoria's Secret Fashion Show" hat jedes Jahr ein ganz besonderes Herzstück: Den sogenannten Fantasy Bra. Im vergangenen Jahr durfte Topmodel Candice Swanepoel das teure Schmuckstück zur Schau tragen. In diesem Jahr wird es allerdings eine große Neuerung geben: Diesmal gibt es nicht nur einen Fantasy-Bra, sondern gleich zwei! Die große Ehre, das Designer-Stück zu tragen, wird den Models Alessandra Ambrosio und Adriana Lima zuteil. Die beiden werden je zwei Millionen US-Dollar am Körper tragen – so viel ist einer der Fantasy Bras wert. Jeder von ihnen ist mit 16.000 Edelsteinen besetzt. Hinzu kommen sogenannte Body Chains, die aus 18-karätigem Gold bestehen. Dieser Ausflug auf den Laufsteg wird also ein ganz besonders teurer und vor allem exklusiver Auftritt für Adriana Lima und Alessandra Ambrosio. Die beiden haben allerdings schon Übung – Alessandra Ambrosio präsentiert den Fantasy Bra bereits zum zweiten und Adriana Lima sogar schon zum dritten Mal. Am 2. Dezember führen sie die aktuellen Entwürfe von Pascal Mouawad dann in London auf dem Catwalk aus.

Kommentare