Stars

Playlist

Stars

Fast and Furious 7 mit Paul Walker: Vin Diesel singt für verstorbenen Kumpel

Mit "Fast & Furious 7" ist Vin Diesel dick im Geschäft - vergisst dabei aber nicht, wem er den Erfolg zu verdanken hat: seinem guten Freund Paul Walker. Während eines Interviews erinnerte er spontan mit einem Song an seinen verstorbenen Kollegen.

10.04.2015 12:28 | 1:02 Min | © ProSieben

Während eines Interviews in Los Angeles erinnerte er jetzt an seinen verstorbenen Kollegen, indem er spontan "See You Again" anstimmte – den Titelsong von "Fast and Furious 7". In dem zugehörigen Musikvideo sind die emotionalsten Momente von Vin Diesel und Paul Walker zu sehen.

Insbesondere die Abschiedsszene, in der die Kumpels ihre letzte gemeinsame Fahrt antreten, hat viele Fans zu Tränen gerührt. Der Schauspieler verstarb während der Dreharbeiten zum siebten Teil der Filmreihe bei einem Autounfall. Doch auch nach beinahe anderthalb Jahren ist die Erinnerung an ihn nicht verblasst – dafür werden auch in Zukunft Familie und Freunde wie Vin Diesel kämpfen.

Kommentare