Stars

Playlist

Stars

"Fifty Shades"-Fortsetzung mit Ian Somerhalder?

In "Fifty Shades of Grey" gehört Jamie Dornan alias Christian Grey die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner Filmpartnerin Dakota Johnson. In der Fortsetzung des SM-Streifens wird sich das ändern. Dann buhlt Jack Hyde um die Gunst seiner Angestellten Ana Steele. Gerüchten zufolge soll Ian Somerhalder diesen Part übernehmen.

04.09.2015 13:02 | 1:12 Min | © ProSieben

Wie der "Movie News Guide" berichtet, werde der "Vampire Diaries"-Darsteller derzeit als der heißeste Kandidat für die Rolle gehandelt. Immerhin bringt er dank der Vampir-Serie genug Erfahrung als Badboy mit. Und genau die wäre von Nöten, sollte er tatsächlich Hyde spielen. Denn der wird Grey in "Fifty Shades Darker" in Bedrängnis und somit einen neuen Twist in die Geschichte bringen.

Bislang steht Ian Somerhalder jedoch noch nicht als Cast-Mitglied fest. Kürzlich war gemunkelt worden, dass Henry Cavill für den Charakter Hyde vorgesehen sei. Der 32-jährige Brite ist bekannt durch seine Hauptrolle in "Man of Steele". Ob Cavill oder Somerhalder, wer auch immer den Job bekommt – Jamie Dornan muss sich auf Konkurrenz gefasst machen, sowohl vor als auch hinter der Kamera.

Kommentare