Stars

Playlist

Stars

Fifty Shades of Grey: Besondere Vorschau auf Teil 2 mit Dakota Johnson

Nachdem Jamie Dornan nun endlich für Teil 2 von "Fifty Shades of Grey" zugesagt haben soll, steht einer Fortsetzung eigentlich nichts mehr im Wege. Einen Ausblick der besonderen Art lieferte jetzt Filmpartnerin Dakota Johnson.

06.03.2015 12:26 | 1:06 Min | © ProSieben

In einem Sketch bei "Saturday Night Live" hat sich die Anastasia Steele-Darstellerin dem Spielzimmer von SM-Freund Christian Grey auf humorvolle Weise genähert. Darin wird der rote Raum von einem Handwerker-Team komplett umgestaltet – zum Leidwesen von Ana. Humor beweist die 25-Jährige mit dieser Performance allemal.

Grund zum Lachen hat sie ohnehin. "Fifty Shades of Grey" hat bereits über 500 Millionen Dollar eingespielt, Dakota Johnson ist aktuell einer der gefragtesten Stars auf der ganzen Welt. Nur in Indien wird die kesse Schauspielerin wahrscheinlich keinen Fuß fassen können. Dort wurde das Erotik-Drama laut der Nachrichtenagentur Reuters nämlich verboten. Grund dafür waren nicht etwa die heißen Sexszenen, sondern die expliziten Dialoge. Auch in Malaysia, Indonesien und Kenia steht der Streifen bereits auf dem Index.

Kommentare