Stars

Playlist

Stars

Fifty Shades of Grey-Fortsetzung: Das erwartet die Fans in Teil 2

Nach rund zwei Monaten in den Kinos ebbt der Hype um "Fifty Shades of Grey" langsam ab. Bis zur Fortsetzung müssen sich die Fans noch ein wenig gedulden. Wie es mit Anastasia Steele und Christian Grey weitergeht, steht aber bereits fest.

01.04.2015 15:19 | 1:02 Min | © ProSieben

Auch in Teil 2 kann sich Ana alias Dakota Johnson trotz aller Bedenken nicht von ihrem Lover Christian lösen. Immerhin zeigt der vermeintlich knallharte Geschäftsmann nun endlich auch seine gefühlvolle Seite. Im Laufe des Films gibt er zudem immer mehr Details über seine Vergangenheit preis. Fesselspielchen und seichte SM-Szenen wird es aber natürlich wieder zu sehen geben.

Privat scheint Jamie Dornan deutlich romantischer veranlagt zu sein. Zum einen betont er, dass es sich bei "Fifty Shades of Grey" mehr um eine Liebesgeschichte als um einen SM-Film handeln würde. Zum anderen kann der 32-Jährige gar nicht aufhören, von seiner Frau Amelia Warner zu schwärmen. Gerüchten zufolge wollte sie ihm die Fortsetzung verbieten. Tatsächlich habe sie laut Dornan jedoch viel Verständnis gezeigt – was für ein Liebesbeweis!

Kommentare