Stars

Playlist

Stars

Julian Weigl: Das ist seine schöne Freudin Sarah Richmond

Julian Weigl gilt als einer der umschwärmtesten Youngsters im Kader der deutschen Nationalmannschaft. Doch alle weiblichen Fans müssen stark sein: Der "EM 2016"-Fußballer ist vergeben. Seine schöne Freundin Sarah stellen wir euch im Video genauer vor.

07.07.2016 10:52 | 0:54 Min | © Wochit

Julian Weigl ist nicht nur Senkrechtstarter bei Borussia Dortmund, er hat es sogar in den Kader deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der EM 2016 geschafft.

Seine Freundin Sarah Richmond steht fest hinter ihm

Eine große Stütze ist ihm dabei sicherlich seine Freundin Sarah Richmond. Seit vielen Jahren sind die beiden bereits ein Paar und offensichtlich überglücklich, wie viele süße Pärchen-Fotos auf Instagram beweisen. Mehr verrät der Spieler über seine Freundin aber nicht. Bekannt ist allerdings, dass Sarah US-amerikanische Wurzeln hat und derzeit Journalismus in Dortmund studiert. Dass Julians Freundin auch unglaublich sexy ist, beweist sie selbst mit etlichen Instagram-Selfies. Neben Julian schlägt ihr Herz auch für ihren Hund Mason.

Auch bei der EM 2016 feuert Sarah ihren Julian vom Spielfeldrand an. Wir zeigen euch die Frau an der Seite des Kickers in unserem Video.

Kommentare