Stars

Playlist

Stars

Kate Middleton kurz vor Geburt: Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Das britische Königshaus ist in Aufruhr - jederzeit könnte Kate Middleton ihr zweites Kind zur Welt bringen. Bis zum angeblichen Geburtstermin ist es zwar noch etwas hin, doch schon jetzt werden allerhand Vorbereitungen getroffen.

14.04.2015 16:53 | 0:58 Min | © ProSieben

Wie die britische Zeitung "The Mirror" berichtet, wurden sogar bereits Parklücken für die Presse vor dem Krankenhaus freigehalten. Bis Kate Middleton ins "St. Mary's Hospital" in Westlondon eingeliefert wird, dürfen die Journalisten dort allerdings noch nicht ihre Zelte aufschlagen.

Die Berichterstattung über die royale Schwangerschaft funktioniert dennoch. Alle Welt scheint derzeit ein Auge auf die Herzogin und ihre Familie gerichtet zu haben. Obwohl Baby George noch auf ein Geschwisterchen warten muss, trafen bereits jetzt Glückwünsche aus aller Herren Länder im Palast ein.

Prinz William scheint derweil noch mit anderen Themen beschäftigt. Er leistet momentan seinen Dienst als Rettungspilot. Sobald bei seiner Liebsten die Wehen einsetzen, könnte er jedoch innerhalb weniger Stunden vor Ort sein.

Kommentare