Stars

Playlist

Stars

Miley Cyrus inspiriert Anne Hathaway: Sexy Ritt auf Abrissbirne

Mit ihrem Video zu "Wrecking Ball" schrieb Miley Cyrus Musikgeschichte. "Was die kann, kann ich schon lange", dachte sich jetzt Anne Hathaway. Für eine Karaoke-Show schwang sie sich ganz Miley-like auf die Abrissbirne.

08.04.2015 12:31 | 1:02 Min | © ProSieben

In weißer Feinripp-Unterwäsche und mit knallroten Lippen bewies die Schauspielerin in der neuesten Ausgabe des "Lip Sinc Battle", dass auch in ihr eine kleine Rampensau steckt. Nach dieser Showeinlage könnte ihre Konkurrentin Emily Blunt eigentlich schon die Segel streichen – Publikum und Moderator LL Cool J waren begeistert.

Dass Anne Hathaway nicht nur playback, sondern sogar live singen kann, bewies sie bereits in der Musicalverfilmung "Les Misérables". Dennoch sei sie nicht von ihrem Gesangstalent überzeugt, gestand die 32-Jährige im Interview. Zwar könne sie sich ein Leben ohne Musik nicht vorstellen, eine Karriere als Sängerin strebe sie jedoch nicht an. Wenn schon nicht die musikalischen Ambitionen so teilt Anne Hathaway mit Miley Cyrus zumindest eine große Portion Selbstironie.

Kommentare